Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 4:45
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bodybuilding - Bestseller wieder bei uns erhĂ€ltlich!!!
BeitragVerfasst: Mi Sep 08, 2004 11:07 

BeitrÀge: 329
Liebe Sportsfreunde,

wir können Euch glĂŒcklicherweise wieder die beste LektĂŒre, die im Bodybuildingbereich erhĂ€ltich ist anbieten. Das Buch "Bodybuilding, Kraft- und Fitnesstraining" von Bernd Göddeke ist ab sofort als Neuauflage mit ĂŒber 350 Seiten fĂŒr nur 15,25 € bei uns im Callcenter (Tel: 06805 - 913460 oder 06805 - 913247) erhĂ€ltlich. Dieses Buch vermittelt alles, was fĂŒr den/die Kraftsportler/in interessant sein könnte...

- die Kenntnisse der VorgÀnge und VerÀnderungen im menschlichen Körper bei Belastung und intensivem Training,
- das Wissen ĂŒber Struktur und Aufbau des Muskels,
- das Wissen, warum und wann ein Muskel wÀchst,
- das Wissen ĂŒber alle dafĂŒr wichtigen NĂ€hrstoffe wie: Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Proteine, AminosĂ€uren, Kohlenhydrate, Fette,...., sowie die Anwendung von Supplements,
- die wichtigsten und effektivsten Übungen, und
- die richtige AusfĂŒhrung dieser Übungen.

Dies alles wird verdeutlicht von einer Vielzahl hervorragender Bilder und Tabellen, bis hin zu TrainingsplÀnen und Vordrucken, die man sich prima fotokopieren kann, um damit "zu arbeiten".

Ich selbst habe die ersten Ausgaben dieses Buchs schon vor ĂŒber 10 Jahren studiert und wahr und bin davon mehr als begeistert. Dieses Buch bietet Euch das Know How fĂŒr qualitative und quantitative Erfolge im Bodybuilding und allgemein im Kraftsport und sollte daher auf jedem Fall von Euch gelesen werden.

mit sportlichen GrĂŒĂŸen
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 08, 2004 17:23 

BeitrÀge: 254
Hallo Karsten,

hast Du Dein Posting vom RĂŒckcover des Buches abgeschrieben? Das klingt ja so enthusiastisch :)

GrundsĂ€tzlich finde ich BĂŒcher ja ganz nett und ich habe auch schon x BĂŒcker gelesen. Da wir aber alle individuell reagieren, kann sich auch jeder nur einen Teil herausziehen und letztenendes muß jeder das fĂŒr sich richtige Training herausfinde. Ich persönlich halte mehr von Tips aus Foren, das bringt meiner Meinung mehr. :wink:

Beste GrĂŒĂŸe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 09, 2004 10:39 

Hi,

nein, Ihr mĂŒsst nicht extra eine Bestellung dafĂŒr aufgeben, sondern könnt direkt mit Eurer Supplement-Bestellung das Buch mitordern...

Ich bin deswegen von dem Buch so begeistert, weil es das ganze Gebiet fachlich voll kompetent beleuchtet und jedem Interessierten dabei hilft "seinen" Weg im Kraftsport bezĂŒglich Training, ErnĂ€hrung, Regeneration usw. zu finden.

NatĂŒrlich finde ich ein Forum, wie dieses fĂŒr unerlĂ€sslich, wenn es darum geht schnell und unkompliziert mehrere Gesichtspunkte zu einem Thema zu erhalten, aber nichts desto trotz ist ein wirklich gutes Fachbuch eine gute Wissens-Basis, auf der vernĂŒnftige Diskussionen erst richtig fruchtbaren Boden finden.

Gruß
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 09, 2004 11:36 

BeitrÀge: 311
Kann ich nicht gucken oder ist es aber zumindest ĂŒber's Internet nicht erhĂ€ltlich???

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 09, 2004 11:37 

Dann einfach hier anrufen und ab geht das Buch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 09, 2004 16:01 

BeitrÀge: 967
Das ist das Cover:

Bild

Und HIER gibts das Inhaltsverzeichnis samt Leseprobe!

Gruß
Karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2004 8:03 

BeitrÀge: 254
Hi Karbon,

ich muss sagen, Du erstaunst mich immer wieder :D

GrĂŒĂŸe

Andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2004 8:07 

BeitrÀge: 967
Hallo Andreas,

vielen Dank!

Ich werde das gerne an Google weitergeben ... :wink:

Gruß
karbon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2004 9:12 

BeitrÀge: 311
Ist Google 'n Kumpel von Dir, Karbon 8) ?

Also schneller als Du und/oder mehr findet der aber bestimmt auch nicht :wink: !

Gruss

Stefan

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 BeitrĂ€ge ]