Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 14:03
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 6 von 6   [ 85 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: X-boost??
BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 12:47 

...du bist ein schwätzer, sorry...denk mal ein wenig nach, bevor du schreibst...ich kenn dich gar nicht und weisst du wirklich, wie hier bei uns gearbeitet wird ?

BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 13:00 

Heiko PEAK hat geschrieben:
...du bist ein schwätzer, sorry...denk mal ein wenig nach, bevor du schreibst...ich kenn dich gar nicht und weisst du wirklich, wie hier bei uns gearbeitet wird ?

ich weiss es, alle arbeiten ausser heiko !!!!
standard.

@ luder : vllt solltest du dich wirklich ein wenig zur√ľck halten,
du bist kunde und gut ist.
sicherlich kannst du f√ľr dein hart verdientes geld manierliche ware verlangen,
aber du kannst nicht sagen es wäre hier "deine mission" und anfangen heiko, carsten oder sonst wen schlecht zu reden ohne sie zu kennen oder zu wissen was sie wann wo machen.

BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 13:12 

...danke f√ľr den sachlichen Kommentar Vistamin....ich nehme meinen vorherigen zur√ľck, sorry, dass mich auf ein Niveau herabgelassen habe, welches nicht mein Niveau ist....
Heiko

BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 13:29 

Heiko PEAK hat geschrieben:

Hallo Heiko,
deshalb ist das hier so ein gro√üartiges Forum weil wir alle ein klares Deutsch reden. Wir nehmen uns das auch nicht √ľbel, weil es uns allen letztendlich einzig und allein um die Sache geht. Was w√§re ein Peak Forum mit Restriktionen, fade und langweilig. In diesem Zusammenhang f√§llt mir dieses Sprichwort ein das hier wohl zutrifft: Money talks, bullshit walks. :lol:

gr√ľsse dich herzlich, Luder

BeitragVerfasst: Mo Jun 29, 2009 13:32 

angekommen...es gibt jedoch Menschen, die sich pers√∂nlich angegriffen f√ľhlen, ich bitte trotzdem, um es auch zu beenden, um sachliche Diskussion, die auch gerne hart gef√ľhrt werden sollte...
weiter so Luder

BeitragVerfasst: Mi Jul 01, 2009 11:03 

Luder hat geschrieben:
Ich habe schon viel zu viel Zeit damit vertan, mich mit den nutzlosen Produkten anderer Hersteller zu besch√§ftigen. Deshalb werde ich jedem energisch gegen√ľbertreten der mir meine Sache (und der Sache von Armin und Sascha), auf lange Sicht gesehen, kaputt machen will. Ob diese nun Heiko oder Karsten oder Siegmund hei√üen ...

Du denkst aber auch noch daran in der Zwischenzeit ins Training zu gehen?!

Sorry, der musste jetzt mal sein :mrgreen:

Ontopic:

Es ist nat√ľrlich f√ľr den Verbraucher sinnvoller wenn er wei√ü, was genau drin ist, bei Peak wird aber auch viel "anders" deklariert um vor direkten Nachahmungen zu sch√ľtzen, das sollte man auch bedenken, ist ja auch v√∂llig legitim...

BeitragVerfasst: Mi Jul 01, 2009 16:31 

Xtremer666 hat geschrieben:
Luder hat geschrieben:
Ich habe schon viel zu viel Zeit damit vertan, mich mit den nutzlosen Produkten anderer Hersteller zu besch√§ftigen. Deshalb werde ich jedem energisch gegen√ľbertreten der mir meine Sache (und der Sache von Armin und Sascha), auf lange Sicht gesehen, kaputt machen will. Ob diese nun Heiko oder Karsten oder Siegmund hei√üen ...

Ontopic:

Es ist nat√ľrlich f√ľr den Verbraucher sinnvoller wenn er wei√ü, was genau drin ist, bei Peak wird aber auch viel "anders" deklariert um vor direkten Nachahmungen zu sch√ľtzen, das sollte man auch bedenken, ist ja auch v√∂llig legitim...

solange diese verschl√ľsselung nur bei "aromen" angewandt wird, ist es ja noch ok.

ich f√ľr meinen teil meide us-produkte gerade wegen diesen komischen matrizen. sowas kann ich √ľberhaupt nicht leiden. als kunde will ich doch wissen, f√ľr was genau ich mein geld bezahle.
ich kaufe mir doch auch kein auto das mit "PS-Matrix" beworben wird, anstatt die genaue PS-zahl anzugeben.

man sollte den kunden gegen√ľber fairerweise schon mit offenen karten spielen.

BeitragVerfasst: Mi Jul 01, 2009 18:02 

Hallo,

wir werden Matrizen ect. so wenig wie möglich einsetzten und zwar dann, wenn es ums Kopieren geht und wenn es um den Amtsschimmel der deutschen Behörden geht.

Letzteres ist nat√ľrlich oft der glatte Wahnsinn. Von den Beanstandungen wegen S√ľsstoff in Protein und Createston (nur weil S√ľsstoff formal nicht auf der Lister der di√§tetischen Lebensmittel steht -- wobei es aber auf der Liste der √ľbergeordneten Lebensmittel steht) wir von so manchem Quadratkopf der S√ľsstoff beanstandet und die Produkte verboten.
√Ąhnlich ist es mit Aminos√§ureverbindungen. Solange die Verbindung nicht formal auf irgendeiner Liste steht, gehen die deutschen Amtsgutachter dagegen an. Carnitin-Tatrat war z.b. so lange verboten, bis es von der EU in die Zusatzstoffliste aufgenommen wurde

Carnitin-Tatrat ist eine Verbindung aus Weins√§ure und L-Carnitin und in Deutschland musste man fr√ľher Carnitin und Weins√§ure einzeln in die Zusatzstoffliste schreiben, obwohl Carnitin-Tatrat im Produkt war, sonst wurde das Produkt wegen nicht erlaubten Zusatzstoff verboten.

√Ąhnlich machen wir es ja heute auch mit unsern EAA und BCAA-MALATEN. Das hat aber den Nachteil, dass andere Vertreiber, die keine Verbindung herstellen k√∂nnen, einfach Apfels√§ure und BCAA mischen und es als gleichwertig mit unseren Produkten darstellen und wir ja letztendlich auch nahezu das Gleiche auf dem Etikett stehen haben.

Aber ich glaube dass wir bisher die Sache ganz gut gemacht haben und die Kompromisse nur gemacht haben, wenn es wirklich schwerwiegend "notwendig" oder schwerwiegend "sinnvoll" war. Es macht ja keinen Sinn uns die BCAA-TST und EAA-TST verbieten zu lassen oder?

Armin

BeitragVerfasst: Mi Jul 01, 2009 20:07 

die bcaas oder eaas verbieten zu lassen wäre der absolute horror!
das sind ua mit abstand die besten produkte im bezug auf sport bzw leistungssport
jeglicher art!

BeitragVerfasst: Do Jul 02, 2009 6:20 

Dieser Thread √ľberzeugt mich einmal mehr, dass ich nur noch Supps von PEAK konsumiere!
Vielen Dank f√ľr die stets umfangreichen Informationen und Aufkl√§rungen :!:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 6 von 6   [ 85 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6