Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 10:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Botenstoffe Thread von Cubasis !
BeitragVerfasst: Fr Aug 20, 2010 13:07 

Zitat:
Hi,
Der Grund meiner Frage ist daher entstanden das ich diesen Link hier auf FOKUS Online gefunden habe.
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 43135.html
Myostatin war mir bisher schon bekannt, auch dessen Auswirkungen auf den K√∂rper, Activin habe ich jedoch heute zum ersten Mal geh√∂rt. Dieser Botenstoff scheint sich jedoch auch ziemlich interessant anzuh√∂ren, nicht nur in der Medizin sondern nat√ľrlich auch f√ľr uns als Kraftsportler.

W√ľrde einfach gerne mal wissen in wie weit es bei Peak hierzu auch schon Gedanken gab, sowohl √ľber Myostatin wie auch Activin, irgendwie in Supplements mit einzubauen, bzw. Stoffe die im K√∂rper die Botenstoffe unterdr√ľcken oder entfachen k√∂nnen.
Kenne mich leider nicht mit den chemischen Abläufen des Körpers in der Richtung aus, deshalb wäre es super wenn dies jemand beantworten könnte der sich damit auskennt.

Es gab ja schon von der ein oder anderen Firma den versuch solche Supplemente zu vermarkten die das Myostatin unterdr√ľcken sollen.
Arbeitet Peak an sowas, bzw ist das √ľberhaupt realisierbar oder einfach nur ne Marketingmasche um einfach wieder ordentlich Geld in die Firmentaschen zu bekommen.

Freue mich auf eure Antworten.

Cubasis

Armin Ruhe in Frieden!

Betreff des Beitrags: Re: Botenstoffe Thread von Cubasis !
BeitragVerfasst: Fr Aug 20, 2010 13:07 

antwort pcq
Zitat:
Bzgl. Myostatin kann ich nur sagen, dass es laut meiner Infos einer genetischen Ver√§nderung (Gen-Therapie oder Mutation) bedarf um dieses zu unterdr√ľcken bzw. zu blocken. A

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Fr Aug 20, 2010 13:08 

Antwort Armin
Zitat:
Hallo,

Peak arbeitet nicht daran, u.a. weil wir viele Kunden haben, die sich ziemlich gut und tiefgreifend informieren und uns sofort verlassen w√ľrden, wenn wir sie (so wie die andere Firma das macht) verarschen w√ľrden und ihnen statt Wirkung M√§rchen verkaufen w√ľrden.

Wenn so was einmal Sinn macht, dann sind wir sicher mit die ersten, die daran Arbeiten, aber irgendwelche Algen aus Cran Canaria oder ähnlichem Zeug eine Wirkung anzudichten, das macht Peak grundsätzlich nicht :idea:

Armin

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Fr Aug 20, 2010 13:08 

Antwort Vistamin
Zitat:
Genau, sehr gut. :D

So sieht¬īs n√§mlich aus!

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Fr Aug 20, 2010 16:41 

Ich habe ja vor kurzen in einem eigenen Trade auf eine Doku √ľber Gendoping hingewiesen.Lief auf ARTE.Ich glaube dort kann man es sich noch auf "On Demand" ansehen.Ging auch um Myostatin, falls es interessiert.
Die Wissenschaft arbeitet intensiv daran dieses Gen geziehlt auszuschalten.Man verspricht sich dadurch einen erfolgreichen Einsatz gegen Muskelunterentwicklung udgl.
Nat√ľrlich stehen die ersten Pro Bodybuilder bereits parat um selbst davon profitieren zu k√∂nnen.Ich denke f√ľr die ist das der Heilige Gral! :x

Supplementfirmen die damit werben genau dieses R√§tsel nat√ľrlich als erste gel√∂st zu haben, verarschen nur die Leute.
Ist das selbe wie zur Zeit einige Firmen einen Booster herausbringen mit ihrer EPO Matrix.Völliger blödsinn.
Ausserdem denke ich mir wenn es wirklich mal so etwas geben wird, es auf jeden Fall unter Rezeptpflicht fällt.Ist ja dann ein Medikament und kein Supp.

Trainkilla!

Armin Kunz....Never forget!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]