Aktuelle Zeit: Di Aug 14, 2018 10:17
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brandneues Creatine Transportsystem
BeitragVerfasst: Mi Jan 24, 2001 18:26 

Hi,
unser neuer Metabolic Optimizer ist fertig, wir bieten ihn einen Monat im Sparpack mit den Creatine Kapseln an. Ich bin sicher, daß ihr nicht enttäuscht werdet.
Näheres siehe News Fenster auf deutscher Seite.
Armin / Nutrisearch

BeitragVerfasst: Do Jan 25, 2001 20:44 

Hi Armin
Werde es auf jeden Fall probieren,da ich jetzt statt Metabolol nach dem Training sowieso auf MO 2001 umsteigen werde.
Werde aber nat√ľrlich 2 St√ľck von dem "Muscle Pack" f√ľr eine 6 Wochenkur brauchen,
wenn deine Einnahmeempfehlung von die ersten 7 Tage 4x6 und den Rest mit 1x5 pro Tag noch aktuell ist.

Will mir mit der Kur noch ein wenig Zeit lassen,aber da das Angebot nur 1 Monat geht werde ich wohl demn√§chst zuschlagen m√ľssen und es ein bischen sp√§ter konsumieren.

Hannes

PS:Werde MO 2001 vielleicht sogar auch vor dem Training nehmen,da hier glaube ich die BCAA's (AA) besser zur Geltung kommen.

BeitragVerfasst: Do Jan 25, 2001 22:07 

Hi Armin

Bis vor kurzem war Crea 2001 besser als Steroide, und jetzt schon wieder was neues?
Ich habe erst f√ľr Crea 2001 viel Geld bezahlt mit dem Resultat das billiges Creatinmonohydrat eigentlich die gleiche Wirkung hat.

Gruß

BeitragVerfasst: Fr Jan 26, 2001 5:06 

Hi,
Beim Crea 2001 ist die Transportmatrix schon drin, daher ist es teurer.
Crea 2001 d√ľrfe mindestens gleich effektiv (wahrscheinlich etwas effektiver) sein wie
unsere Hi Tec Creatinekapseln PLUS Metabolic Optimizer (leider d√ľrfen wir Ala, Vanadyl ect nicht in Deutschland einsetzen). Letztendlich kommen sich aber Crea 2001 und die Kapseln+Mo ziemlich nahe, sowohl in Wirkung als auch in Preis.
Ich denke sich √ľber neue Entwicklungen zu beschweren ist fehl am Platz, es geht doch gerade darum immer bessere Produkte zu gutem Preis Leistungsverh√§ltnis zu entwickeln. Da sollte man froh sein, wenn die Produkte laufend verbessert werden. Zuk√ľnftig wird die Creatinstrategie wohl darauf hinaus laufen, da√ü es Creatine+Basistransportsystem (MO 2001)+ Verst√§rker (Insulinsensibilisator) gibt. Die ersten beiden werden in Deutschland und England identisch werden, der Verst√§rker (mit Ala, Uridin ect..) wird nat√ľrlich im "freieren" England wesentlich potenter sein.
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]