Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 1:23
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr├Ąge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche dringend Rat zu "Creasteston"
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 16:42 

Beitr├Ąge: 64
Ich bin eher schlank.Wiege bei 180 cm,74 kg.M├Âchte aber 6 kg zunehmen.Ich nehme zur Zeit das normale"Creasteston".Aber ich empfinde,da├č ich zwar gut Muskulatur aufbaue,aber da ich gleichzeitig Fett verliere,nehm ich nicht wirklich zu.Ich trainiere sehr hart,bei weniger Wiederholungen.Frage Nr.1:Wer kann mir ein Produkt empfehlen,anstatt das "Creasteston"zum gezielten Aufbau.Frage Nr.2;welches Produkt kann ich dann;Vor dem Training,Nach dem Training und morgens nach dem Aufstehn nehmen?Frage Nr.3;Ist evtl."Createston Massiv"das richtige Produkt f├╝r mich?Ich trainiere zudem 3-4 Mal die Woche.F├╝r Ratschl├Ąge bedanke ich mich sehr.

Betreff des Beitrags: Re: Brauche dringend Rat zu "Creasteston"
BeitragVerfasst: Sa Dez 22, 2007 7:29 

Beitr├Ąge: 8487
Hallo,
du musst Createston Massiv nehmen.
Falls das nicht reicht, dann sogar noch zus├Ątzlich Super Mass.
Das normale CT ist so aufgebaut, dass man in der Tat Fett abbauen kann.
Bei deinem relativ geringen Gewicht f├╝r deine Gr├Â├če und in Anbetracht, dass du
schon bei einen Training mit wenigen Wiederholungen Fett abbaust, ist das normale
Createston sicher nicht ideal f├╝r dich, weil du einfach mehr "Kalorien bzw. Energie"
zuf├╝hren musst, als dieses CT liefern kann.
Wie gesagt, mit CT Massiv und evtl. Super Mass m├╝sstest du "gl├╝cklicher" werden.
Armin

Betreff des Beitrags: Re: Brauche dringend Rat zu "Creasteston"
BeitragVerfasst: Sa Dez 22, 2007 15:07 

Beitr├Ąge: 64
Armin hat geschrieben:
Hallo,
du musst Createston Massiv nehmen.
Falls das nicht reicht, dann sogar noch zus├Ątzlich Super Mass.
Das normale CT ist so aufgebaut, dass man in der Tat Fett abbauen kann.
Bei deinem relativ geringen Gewicht f├╝r deine Gr├Â├če und in Anbetracht, dass du
schon bei einen Training mit wenigen Wiederholungen Fett abbaust, ist das normale
Createston sicher nicht ideal f├╝r dich, weil du einfach mehr "Kalorien bzw. Energie"
zuf├╝hren musst, als dieses CT liefern kann.
Wie gesagt, mit CT Massiv und evtl. Super Mass m├╝sstest du "gl├╝cklicher" werden.
Armin

F├╝r diesen Super-Ratschlag m├Âchte ich mich sehr bei dir bedanken.Ich werde das mal so ausprobieren,wie du es mir empfiehlst.Werde dir mal nach einigen Wochen,R├╝ckmeldung geben,wie sich das bei mir ausgewirkt hat. :wink:

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr├Ąge ]