Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 4:46
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche euren Rat
BeitragVerfasst: Di Jan 10, 2006 18:30 

Hallo,

Ich Trainiere seit fast 3 Jahren und habe in der Zeit ca. 10 Kg zugelegt.Bei einen Körperfettanteil von 12.Aber seit einen dreiviertel Jahr passiert nichts mehr.Weder Masse noch Kraftsteigerung.Wollte jetzt mehr Supplements benutzen und euch fragen was und wie ich was nehmen kann.Außer Eiweiß und Creatin habe ich noch nichts genommen.

Danke im voraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 10, 2006 18:36 

Doppelpost

Zuletzt geändert von coldlight am Mi Jan 11, 2006 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 10, 2006 19:29 

Das hört sich doch gut an.
Wie gross, schwer bist Du denn und welche Supps nimmst Du im Moment. Wie und wie oft trainierst Du in der Woche, (Cardio, Gewichtseinheiten und System) und wieviele Kcal isst Du so am Tag und wie verteilt?

Dann denke ich kann Dir geholfen werden.

mit sportlichem Gruß

Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2006 16:44 

Also ich bin 173 groß und wiege ca.75kg.