Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 4:46
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche euren Rat
BeitragVerfasst: Di Jan 10, 2006 18:30 

Hallo,

Ich Trainiere seit fast 3 Jahren und habe in der Zeit ca. 10 Kg zugelegt.Bei einen Körperfettanteil von 12.Aber seit einen dreiviertel Jahr passiert nichts mehr.Weder Masse noch Kraftsteigerung.Wollte jetzt mehr Supplements benutzen und euch fragen was und wie ich was nehmen kann.Außer Eiweiß und Creatin habe ich noch nichts genommen.

Danke im voraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 10, 2006 18:36 

Doppelpost

Zuletzt geändert von coldlight am Mi Jan 11, 2006 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 10, 2006 19:29 

Das hört sich doch gut an.
Wie gross, schwer bist Du denn und welche Supps nimmst Du im Moment. Wie und wie oft trainierst Du in der Woche, (Cardio, Gewichtseinheiten und System) und wieviele Kcal isst Du so am Tag und wie verteilt?

Dann denke ich kann Dir geholfen werden.

mit sportlichem Gruß

Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2006 16:44 

Also ich bin 173 groß und wiege ca.75kg.
Gehe aller 2 Tage zum Training.Zur zeit Trainiere ich die negativ Muskeln.Wechsle meine Pl√§ne aller 6-8 Wochen.Meine Supplements zur zeit ist nur eiwei√ü vor und nach dem Training.Tja nun zum essen ,ich wei√ü jetzt wirst du den Kopf sch√ľtteln aber ich habe kein Ern√§hrungsplan.
Fr√ľh: 1 sch√ľssel haferfloggen ca.200g
Mittag: warmes mittag essen (jeden tag verschieden)
vorm Training:1Banane und ein Shake
nach Training: 1 Shake(eiweiß+KH)
Abends noch was warmes

W√§re f√ľr jeden Tipp und Ratschlag dankbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2006 17:42 

Hallo Leon,
es ist nicht verwerflich keinen Ern√§hrungsplan zu haben. Es kommt immer darauf an, was man erreichen will. Du bist wenigstens ehrlich und stehst auch dazu. Auch hast Du sicher schon erkannt, wenn Du etwas im Forum gelesen hast, da√ü wenn Du weiterkommen willst, ein Ern√§hrungsplan mal der Anfang ist. Wenn ich mir so ansehe was Du den ganzen Tag i√üt wirst Du wahrscheinlich nicht mal auf 1g Protein pro kg. K√∂rpergewicht kommen. Dein K√∂rper hat spezifisch f√ľr Deine Ern√§hrung seine Grenzen erreicht. Jetzt k√∂nnen Dir hier viele Tips geben wie es weitergeht. Frage Dich, willst Du das. Es geht nur mit Umstellung Deiner Ern√§hrungsgewohnheiten. Bist Du dazu bereit und ist Dir dies m√∂glich? Es gibt kein Sup, nicht mal Createston was Dich in der momentanen Situation merklich weiterbringen wird. Wenn Du was √§ndern willst, dann empfehle ich Dir, auf jeden Fall mal so ca. 2-2,5g Protein pro Kg K√∂rpergewicht zu Dir zu nehmen. La√ü den Shake vor dem Training weg und konzentriere Dich auf die Nachtrainingsversorgung. Wenn Du zu all dem bereit bist, Createston Normal oder Massiv, je nachdem wie Du zu K√∂rperfettansatz neigst Am Morgen direkt nach dem Aufstehen bzw. an Trainingstagen nach dem Training. Willst Du an jedem Tag das Anabole Fenster nach dem Aufstehen nutzen, dann nimm an den Trainingstagen (wo Du das CT ja nach dem Training nimmst) am Morgen 35g Anabolic Protein.

Zu allererst w√ľrde ich Dir aber mal den Download des Suplement Handbuchs von Peak empfehlen und den Ern√§hrungspart so oft durchzulesen bis Du Ihn verstanden und verinnerlicht hast.

So dann erst mal 2-3 Monate trainieren und dann Deine ehrlichen Fortschritte posten,nicht nach der Art, meine 1250g CT sind alle und ich habe keine 20 kg Muskelmasse zugenommen, alle sind doof.

Behalte Deine Ehrlichkeit zu Dir selbst bei und schreibe Dir wirklich mal auf, was Du den ganzen Tag so i√üt. Wenn Du auf die 2,5g Protein kommst und gut trainierst (ich will ja nicht Deinen Trainingsplan in Frage stellen, aber zum Aufbau w√ľrde ich mich auf die Grund√ľbungen mit ordentlich Gewicht beschr√§nken) w√ľrde ich mich wundern, wenn Du nicht mindestens mal3-4kg zugenommen hast.

Mit sportlichem Gruß

Coldlight

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]