Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 10:55
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe :D
BeitragVerfasst: Sa M√§r 22, 2003 13:07 

Hallo Jungs,
es ist folgendes ich neheme einfach nicht zu :x . Ich trainire jetzt ca. 8 Monate und weiss selbst das es ja noch keine lange Zeit ist die ich dabei bin. Aber trozdem ärgert es mich wenn ich mich 4 mal die Woche zu traing quäle und nicht zunehme. Ich habe schon Kohlenhydrate genommen und auch eine Creatin Kur gemacht, die ich aber leider ohne Einnahme von Aminos gemacht habe.

Kann mir jemand vielleicht von euch was empfehlen wo ich gut zunehmen könnte? Mein Trainer meinte ich sollte mal probieren Creatin Vitargo mit Protein zu nehmen das sollte helfen. Was haltet ihr davon und welche Firmen könntet ihr mir empfehlen? Vielleicht kennt ihr ja auch noch was viel besseres (ausser Sterodoide) wo ich gut von zunehmen könnte, da ich bis sommer noch wenigsten 4 Kg raufbekommen möchte. Habe mal im Board gestöbert und das Wort Zink usw. gelesen aber von diesen Sachen habe ich noch nichts gehört, naja vielleicht kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen :wink:

P.S. Schonmal danke im Vorraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa M√§r 22, 2003 13:51 

Hi,
Creatine wird dir ein wenig helfen aber Protein wirst du verbrennen und nicht zum Aufbau benutzen.
Du must deinen Energiebearf durch Kohlenhydrate und Fettsäuren decken, nur dann kann das Protein zum Zellaufbau verwendet werden.
Zuerst musst du mal sehr gut, dh. insbesonders regelmässig essen (vergl. Lebensmittelpyramide im neuen Katalog auf https://www.peak.ag.
Dazu solltest du relativ viel Super Mass nehmen um Kohlenhydrat und Proteinbedarf zu decken. Nach dem Training solltest du Creatine mit einem Transportsyste (Creatine Turbo Pack oder ZellMax) nehmen und dann wirds was.
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]