Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 10:55
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe und Empfehlund zu Protein!
BeitragVerfasst: So Nov 06, 2005 23:29 

Hi Leude!

Kann mir mal jemand erklären was der genaue Unterschied zwischen Anabolic Protein und dem Whey Protein ist???
Anabolic Protein is doch auch en Whey oder??

Und was ist der Unterschied zwischen Hi Tec und dem normalen Protein 85?
Ich werd aus dem ganzen Fachchinesisch net schlau.

Und was genau ist denn das Createston?? Sows wie ne Kre Kur oder wie?

Könnd ihr mir was empfehlen? Bin am Abspecken, will noch mind. 10 Kilo loswerden und suche jetzt halt das passende Protein um zumindest ma meine jetzige Muskelmasse zu halten. Ernähre mich dach dem Prinzip der "anabolen Diät"

freue mich √ľber jeden Post!
thx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 07, 2005 15:40 

will denn keiner ? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 07, 2005 17:19 

oder suchfunktion....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 07, 2005 17:30 

Hallo,
lade Dir doch mal das Supplement Handbuch runter. Kostet nix, ist voll mit super Infos und ausf√ľhrlichen Infos zu allen Supps.

Gruß Coldlight

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 16, 2005 12:53 

Servus,

f√ľr deine Zwecke ist ein Whey vollkommen ungeeignet. Wenn du deine Proteinversorgung √ľber Shakes hochfahren willst dann w√ľrde ich das Prot-85 empfehlen. Ggf. kannst du morgens gleich einen Whey-Shake nehmen.
Versuch mehrere kleine Shakes √ľber den Tag zu verteilen (3-4 Shakes a 25gr). Und steig auf fettarme Milch um (spart bei 1-2L pro Tag auch einiges an Kcal).
Ansonsten w√ľrde ich viel Wert auf "harte" Proteine (sprich solche aus der normalen Ern√§hrung legen --> Fleich, H√ľttenk√§se, Yoghurt) die langsam verdaut werden.

Und fahr deine Kohlenhydrate nicht zuweit runter! Unter 150gr./Tag ist zu wenig auf dauer.

Createston kann dir helfen, achte halt drauf das da auch Kohlenhydrate drin sind, wenn du bei deiner Anabolen Ernährung bleiben willst.
Ansonsten ist Createston keine Kur (der Begriff gilt i.d.R. nur f√ľr harte Sachen wovon man die Finger lassen sollte).
Createston ist aber ein supergutes Supp und i.d.R. ne gute Unterst√ľtzung.
W√ľrde es einfach mal 4 Wochen und dann absetzen. Und dann nach 4 Wochen den n√§chsten Zyklus ggf. anssetzen. Dann siehst du ob es dir was gebracht hat/bringt. Wenn du bei sonst gleicher Ern√§hrung/Sport mit&ohne Createston vergleichen kannst wie du dich entwickelst.

Hoffe das hilft dir etwas weiter

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 16, 2005 12:55 

PS: Viel Erfolg bei deiner Diät ! Und ggf. als Supp mal HCA versuchen. Armin schwört drauf & gerade bei einer kohlenhydratarmen Ernährung kann ich mir da auch vorstellen das es beim Muskelerhalt hilft !

Such einfach mal nach HCA im Forum oder schau im Shop.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 18, 2005 0:13 

hey!

vielen dank f√ľr die antworten! hab das Handbuch gelesen und der Suche Button l√§uft auch schon heiss :-)

aber gleich mal noch ne Frage. Hi Tec soll ja die Thermogenese anregen. Macht es jetzt sinn morgens mein whey mit dem hitec zu mischen oder mach ich damit den effekt von whey am morgen zu nichte??

also hab mich jetzt mal mit Hi Tec und Anabolic versorgt.
Anabolic nach dem Training und Hi Tec vorm Schlafengehen. Ansonsten hab ich ja durch die anabole Diät schon nen grossen Anteil an"harten" eiweißen aus der Ernährung.

Werd jetzt aber langsam wieder die Kohlenhydrate hochfahren. Das hält ja auf ewig keiner aus. Werde mich versuchen an die Empfehlungen von Armin zu halten. Wenns net klappt werd ich immer wieder zwischen durch ne anabole Diätphase einschieben. Das wirkt auf jeden FalL!

nochmal danke an euch!!
PS: danke an Marve, bislang klappts ganz gut mim abspecken und muskel erhaltung)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 18, 2005 8:11 

@Jion

Bitte, bitte gern geschehen, weiterhin viel Erfolg :wink:

Du kannst das Whey ganz klar mit dem Hitec Prot. nehmen. Hitec enth√§lt ja auch Whey. Wobei ich selber lieber ne Stunde oder 2, 3sp√§ter nehmen w√ľrde da dein Fr√ľhst√ľck ja eh noch anderes Eiwei√ü enth√§lt (Yoghurt etc.) und der Whey dann da reicht.
:arrow: Allgemein erhöht jedes Eiweiß die Thermogenese. Daher ist es immer sinnvoll nen Drink zu dem Essen zu nehmen, wenn das nicht eiweißhaltig ist.
Wobei sich daf√ľr langsam-verdauliche Eiwei√üe besser eignen als schnell-verdauliche. (Optimal wohl 70-30 Verh√§ltnis in 1 Shake f√ľr den Zweck).

PS: Darem100 hat glaube ich auch schon Vorschl√§ge im Forum zur anabolen Ern√§hrung gepostet die w√§ren f√ľr dich auch hilfreich.

Gruß
Marv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 18, 2005 15:45 

aha interessant!

also mein gestriger plan sa so aus:

nachm aufstehen whey shake... dann einen schake hi tec bis mittag. mittags etwas kohlenhydrathaltiges(halt keine große menge) Nachmittag 2 schnitzel.
abends nachm Training (gestern kardio) en whey un vorm zu bett gehen nochma hi tec(das halt nur an trainingstagen). hat super geklappt mim abnehmen ;)

heute wiede rmorgens whey mittags salatteller mit hi tec, eben fisch ...

denke ma das is net verkehrt.

nach dem kollegen werd ch ma suchen!
danke schön :-)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beitr√§ge ]