Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 14:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bringt CT auch was ohne Training?
BeitragVerfasst: So Jan 16, 2005 13:05 

oder w√ľrde da garnichts passieren?

Betreff des Beitrags: Jay...
BeitragVerfasst: Mo Jan 17, 2005 1:11 

Hi Jay..

deine Fragen fangen an wieder zu langweilen..sorry

ich verstehe den Sinn nicht hinter deinen pessimistischen und negativen Fragen ?

wie Zb..-->

Testoman

Verfasst am: Sa Jan 15, 2005 1:18 pm
""Niedrige Testosteronspiegel sind ja auch alles andere als gesund.
Das soll sogar das Herzinfarktrisiko erh√∂hen. Das hat mir aber kein Arzt geglaubt, die haben da alle dr√ľber gelacht.""

Wenn du die Frage wirklich beantwortet haben willst ,erkl√§re mir doch mal was f√ľr einen Sinn CT machen soll ausser mehr N√§hrstoffe (speziell Eiweiss ) in die Muskelzellen zu schleusen? ...

und was f√ľr einen Sinn das machen soll wenn man keinen Wachstumsreiz w√§hrend dem Training setzt?

ist dir langweilig?

warum interessierst du dich so sehr f√ľr die Testosteron-steigernde Wirkung der Supplements? das ist doch nicht Alles..und wenn dann ist das richtige Training die Basis.. dannach kommen die Grundsupplements und deren Vorraussetzung ist die ausgewogene Ern√§hrung um deren Wirkung voll zu entfalten...

sorry nervt mich einfach wenn dieses Forum schon wieder mit M√ľll √ľberflutet wird ... das war noch vor ca einem halben Jahr anderst ....

Antonio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 17, 2005 16:16 

Der Typ ist bestimmt noch keine 15 Jahre alt. So bekloppte Fragen kann nur jemand vor der Pupertät stellen.
Einfach nicht drauf antworten................

Pat

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]