Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 17:47
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bringt Lutein was fĂĽr die Augen?
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2006 10:01 

Ich habe gelesen, dass das fĂĽr die Augen sehr gut sein soll. Kann man von Lutein erwarten, dass die Sehkraft wieder zunimmt? :)

Und dann hätte ich noch eine Frage bezüglich Broccoli, der ja viel Lutein enthält. Geht auch gefrorener Broccoli, den man dann in kochendem Wasser zubereitet oder bleibt da nichts mehr übrig vom Lutein? :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2006 10:52 

Bringen lesebrillen einen kurzsichtigen affen was ? Nein , weil er sowieso nicht lesen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2006 11:12 

Nun @Freakster
ich wĂĽrde viele Karotten essen ,... denn es wurde wissenschaftlich belegt dass Hasen keine Brillen tragen und damit recht gut sehen mĂĽssen.

ps. ) willst du eigentlich ins GuinnesBuch der Rekorde? "Wer stellt die meisten Fragen im Peak-Forum",... wie schon gesagt ,... weniger manchmal mehr ,... und wenn du hier noch einigermassen ernst genommen werden willst würde ich über die FrageQualität nachdenken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2006 12:20 

@Mcalex kuckt du PM du hast post

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2006 12:59 

[Ironie=on]
Nehmt den armen junge doch mal ernst!

@Mike Also in den Zeichentrickfilmen haben die Hasen meistens Brillen auf, genauso wie die schlauen Eulen die ja eigentlich auch sehr gut sehen! [Ironie=off] ;)

@Freakster: Ich würde Gemüse(auch Kartoffeln) eher dünsten/dämpfen als in Wasser kochen. (sieht man mal von Püreesuppen ab) Da viele wertvollen Inhaltsstoffe im Kochwasser weggeschütttet werden, und das wäre ja schade drum.

Und ja, Lutein ist gut fĂĽr die Augen. Aber das ist genauso in Tomaten drin, und da spart man sich das kochen, kann man so vertilgen!

Ich schätze mal, um einen nennenswerten Unterschied in deiner Sehstärke und Sehkraft zu bemerken, wirst du dir ne Plantage kaufen müssen. Oder 2.

-suj

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2006 13:06 

Hallo,

unser guter Jay konnte sich nur für kurze Zeit zusammenreissen - schätze hat er stundenlang herumformuliert und die Fragen durch unseren im Forum eingebauten "Blödheits-Algorithmus" zu bringen - jetzt reicht aber das Gehrinschmalz nicht mehr aus um das weiter durchzuziehen.

In den nächsten Tagen dürfte in etwa folgende Frage kommen:
Bringt HĂĽhnerkacke auf den Kopf geschmiert was gegen Glatzenbildung?

Da es hierĂĽber - im Gegensatz zu Lutein und Co - keine Informationen im Internet oder sonstwo gibt, hier schon die Antwort:

Ja. wenn man sie immer drauflässt und immer schön nachschmiert, dann sieht man die Glatze nicht Twisted Evil

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 13, 2006 19:40 

Armin, wieso bist du so gemein zu mir? :cry: ´
Keiner mag mich. :(

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]