Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 20:44
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 09, 2006 18:21 

naja, entweder harte Fakten, oder aber doch nur ein starker Glaube ?
Ich denke es wird immer Leute geben die Brottrunk mal eine Zeit lang probieren werden und dann kommen andere hinzu, andere springen wieder ab, so wird es ein stetiger Wechsel sein der dem Produkt letztendlich vielleicht doch ausreichend Kunden zuf√ľhrt um sich auf dem Markt √ľber lange Zeit halten zu k√∂nnen !?

Zudem halten sich ja auch andere Produkte lange auf dem markt obwohl sie nicht gerade gut sind oder sogar sch√§dlich f√ľr den Menschen. ;-)

Nichts desto trotz, werde ich den Brottrunk auch mal testen und mal schreiben wie meine Erlebnisse dazu waren ...

mfg

silversurfer

P.S. Auch interessant das Armin seine Meinung bez√ľglich "geimpfter Joghurts" ge√§ndert hat und seine neusten Erkentnisse preis gibt. Was mich zu dem Thema aber nachdenklich macht, das es leider wohl mit allem keine tats√§chlich Wahrhaftigkeit gibt.

Eine zeitlang ist man von etwas √ľberzeugt und dann stellt sich heraus das etwas anderes besser war oder ist und man nimmt das und wieder irgendwann kommt heraus das doch alles bl√∂dsinn war und wieder etwas neues wird angepriesen ...

So kann man nie sicher sein, das die Erkenntnisse der Wissenschaft und Ern√§hrungs- wie Lebensmittelforschung und auch Medizin, nach denen man sein Leben versucht auszurichten im Glauben seiner Gesundheit gutes zu tun, √ľberhaupt richtig und sinnvoll sind !?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Sep 09, 2006 19:04 

Hallo,
es gibt sicher nicht den Stein der Weisen, aber bei wissenschaftlicher Arbeitsweise entwickelt man sich bzw. die Dinge zu immer besserem.
Dabei sehe ich es √ľberhaupt nicht als Problem einen Irrweg zuzugeben, wichtig ist, dass er nach einer gewissen Zeit erkannt wird, und das ist nur bei entsprechender Arbeitsweise, wozu Fakten und auch Objektivit√§t geh√∂rt, m√∂glich.

Jeden Irrweg auszuschließen bedeutet sich nicht zu bewegen und dann kommt gar nichts bei raus. Was meinst du wie oft sich die Nasa-Leute geirrt haben bzw. feststellen mussten, dass etwas anderes doch besser ist, als das was sie zuerst glaubten, bis sie die ersten Menschen auf dem Mond hatten?
H√§tten sie so was vermeiden wollen, dann hatten sie nie mit ihrer Arbeit beginnen d√ľrfen.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 02, 2006 21:37 

So, habe heute mein erstes Glas Kanne Brottrunk mit zwei Teelöffeln Fermentgetreide getrunken, also ich weiß nicht was ihr habt, schmeckt doch gar nicht so schlimm ... ! 8)

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 21, 2006 18:54 

hi,
habe gerade einen beitrag auf netzzeitung.de gefunden :

http://www.netzeitung.de/wissenschaft/480345.html

Neue erkenntnisse zur darmflora von den forschern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 21, 2006 20:40 

klingt interessant ..

silversurfer

Wenn Galactus ruft ...

Was findet ein Mensch der seinem Schicksal entflieht ?
Welten √ľber Welten !

Zum Gedenken

Armin Kunz

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 20 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2