Aktuelle Zeit: Di Aug 14, 2018 10:15
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brust aufbauen
BeitragVerfasst: Fr Jun 03, 2011 0:16 

Hallo zusammen

Ich habe einen kollegen der umbedingt mehr brut masse benötigt

Ist sonst top definiert

Seine daten:
63kg
1.74m

Welche supplemente w√ľrden ihm was bringen?

Hoffe auf schnelle antwort danke!!

Mfg

Betreff des Beitrags: Re: Brust aufbauen
BeitragVerfasst: Fr Jun 03, 2011 9:41 

Supps k√∂nnen lediglich unterst√ľtzen. Mehr Brustmasse resultiert eigentlich aus dem spezifischen Training.
Supplemente, die speziell einzelne Muskelgruppen wachsen lassen, sind mir nicht bekannt... :D

- In stillem Gedenken an Armin -

Betreff des Beitrags: Re: Brust aufbauen
BeitragVerfasst: Fr Jun 03, 2011 10:07 
Wer 63kg auf 1,74 wiegt, ben√∂tigt wohl eher insgesamt mehr muskelmasse. Training f√ľr nur 1 Muskel ist sowieso nicht nur unproduktiv, sondern auch sch√§dlich, da es Disbalancen im K√∂rper erzeugt.

Wie jedem Anf√§nger, aber auch manch fortgeschrittenem rate ich zu dem "WKM"-Plan, d.h. so viele multigelenk√ľbungen wie m√∂glich, vor allem Bankdr√ľcken, Lattziehen, Rudern, Dips, Kniebeugen und Kreuzheben. Zus√§tzlich kann man noch Klimmz√ľge, Liegest√ľtze, einbeinige Kniebeugen usw. machen.

Zum Anfang w√ľrde ich z.b. Buildup f√ľr vor - und nach dem Training empfehlen. Da sind die wichtigen N√§hrstoffe drin, aber vor allem kein Kreatin, das sollte man sich aufsparen f√ľr die Zeit wenn man mind 2-3 Jahre Erfahrung hat.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]