Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 1:25
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brust! die sieht ja so bescheuert aus! hilfe!
BeitragVerfasst: Mo Feb 11, 2002 18:32 

bin mit meinem k√∂rper ganz zufrieden, nur die brust, also die schaut √ľberhaupt nichts gleich, die macht mir echt zu schaffen, vielleicht hat ja jemand ein paar tips f√ľr mich was da sein k√∂nnte!?!
also ich beschreib mal:

hab bei meiner brust unten und seitlich relativ viel masse, oben fast gar nichts. sieht echt bescheuert aus, so will ich nicht mal unbedint im sommer ins bad gehen!
hab meinen trainigsplan (heavyduty) f√ľr die brust so umgestellt, dass ich nun nurmehr die obere brust trainiere:

fliegende 35¬į/schr√§gbrankdr√ľcken 35¬į
fliegende oder schr√§gbank 45¬į/√ľberz√ľge

trainiere hiermit also ausschlieslich die obere brustmukulatur.
wobei dadurch die untere brustmuskulatur eh auch etwas mittrainiert wird oder?
sollte ich vielleicht die fliegenden weglassen? denn masse bauen die ja nicht auf so wie schr√§gbankdr√ľcken!
oder sollte ich alles auf 45¬į legen?

also woran kann es nun liegen, dass meine brust so bescheuert aussieht?
ist das einfach durch die genetik so bedingt und ich kann gar nichts dagegen tun?

ist es schlecht, wenn ich die untere brust nun gar nicht mehr trainiere? der untere teil ist schon recht schwabelig, kann dies dadurch sein dass dieser teil nicht mehr trainiert wird?
oder es ist einfach fett was ich da habe. wenn ich mir so meinen bauch anschaue im sitzen ist da schon ne rolle zu sehen.

hab irgendwie auch relativ grosse brustwarzen, aber dagegen werd ich wohl nichts machen können (ja ja ich weiss, ausser ich mach bissi kitzikitzi). oder kann dies vielleicht auch an zuviel körperfett liegen?

hoffe ihr wisst vielleicht ne lösung!
könnte mir vorstellen, dass es einfach zu viel fett, falsches training oder durch die genetik bedingt ist!

BeitragVerfasst: Mo Feb 11, 2002 20:35 

Hallo Maj,
das klingt nach zuviel Fett, aber das m√ľ√ütest Du wohl selbst ehrlich sehen k√∂nnen. Gerade im unteren Bereich der Brust siedelt sich gerne Fett aber auch viel Wasser an. Das sind dann sog. Specktitten ;-).
Mach mal ne richtige Definitionsdi√§t, dann wird das besser. Nur Schr√§gbankdr√ľcken finde ich nicht so gut, eine grosse Brust kriegst Du auf der Flachbank, beim engen Bankdr√ľcken (nicht das f√ľr Trizeps! ), sowie mit Kurzhanteln, dr√ľckend wie fliegend. Fliegende und √úberz√ľge sollten Dir sogar weiter helfen (nat√ľrlich nur mit Di√§t) die Brust zu definieren. Du kannst den unteren Bereich der Brust sogar mit negativem Bankdr√ľcken noch besser formen, allerdings solltest DU dann schon etwas Trainingserfahrung haben!?

BeitragVerfasst: Mi Feb 13, 2002 17:42 

also ich werd mal schaun, dass ich etwas fett loswerde. hoffe dass es an dem liegt!!

und mein training is so ok, dass ich damit ordentlich obere brustmuskulatur aufbauen kann??
dann w√ľrd ich den ganzen etwas entgegenkommen und das h√§ngetittenaussehen verlieren!
ist eh ok wenn ich dann die untere brust gar net trainiere!?!?

BeitragVerfasst: Do Feb 14, 2002 6:16 

Hi Pumpo,
gehen Dips,leicht nach vorn gebeugt,nicht auch hauptsächlich auf die untere Brust?
Greets,
Bhaal

BeitragVerfasst: Do Feb 14, 2002 9:26 

Hallo Bhaal,
ja Du hast recht, die √úbung hatte ich vergessen, die ist sehr gut f√ľr die untere Brust! Allerdings muss man auch daf√ľr etwas Trainingserfahrung haben, die meisten pumpen dann nur den Trizep! Also auf korrekte Ausf√ľhrung achten!

Gr√ľsse
Pumpo

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]