Aktuelle Zeit: Mo Aug 20, 2018 4:45
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brust
BeitragVerfasst: Sa Sep 15, 2001 8:53 

Hallo Jungs!
Ich hab mal hier so rumgelesen,und denke,das einige von euch echte gut Ahnung haben.Vielleicht könntet ihr mir auch helfen.
Und zwar,hab ich ne Frage zur Brust.
Es gibt Männer,die die Brust zwar einigermassen massig,aber nur irgendwie nur spitz nach vorne haben.Das sieht dann im T-Shirt wie fett aus,oder wie bei einer Frau.
Dann gibt es die Brustmuskeln,die super nach unten gezogen sind und nicht so spitz nach vorne gehen.Sieht dann im Shirt wesentlich besser aus.
Leider passt das erstere zu mir.
Wisst ihr,was ich meine?Oder spinn ich?
Kommt der Unterschied vom Körperbau?
Oder ist es eine Frage des Fettanteils?Da die Spitze Brust ja irgendwie fettisch aussieht?
Oder ist es das Training?Welche √úbungen man macht?
Ich zb. bin Hometrainer und trainiere deshalb die Brust nur auf einer normalen Flachbank mit LH,KH dr√ľcken,und fliegenden Bewegungen(weniger Gewicht und die Arme ganz weit auseinander).
Wär super,wenn ihr euch mal meiner annehmen könntet.

BeitragVerfasst: So Sep 16, 2001 15:53 

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man sich eine "spitze Brust" antrainieren kann. Das liegt warscheinlich eher daran, dass du nicht intensiv bzw. oft genug trainierst. Ansonsten sind die Übungen eine gute Wahl. Dabei solltest du allerdings nicht vergessen alle ein bis zwei Monate mal neue Reize zu setzen (Intensität, Übungen oder Wiederholungszahl ändern)

BeitragVerfasst: Di Sep 18, 2001 7:42 

Danke Royal,
also kommt alles gute von alleine,wenn die Brust gut genug aufgebaut wird meinst du.
Kennst du,bzw. ihr vielleicht noch ein paar √úbungen die ich zuhause mit meinem Hantel-Sortiment machen kann?Bringen Liegest√ľtz vielleicht was?
Also,ich trainiere jetzt zur Zeit(seit 8 Wochen etwa)9 S√§tze f√ľr die Brust mit immer 10 Wh.5S√§tze KH-Flachbankdr√ľcken,danach 4 S√§tze Fliegende auf der Flachbank.
Danke Jungs,hoffe ich kann noch viel von euch lernen.
Bis denne,Willard.

BeitragVerfasst: Di Sep 18, 2001 22:40 

Ja Kalif,das war auch einer meiner Gedankengänge<fg>

BeitragVerfasst: Di Sep 18, 2001 23:12 

spitze br√ľste sind nur ne folge von zuviel k√∂rperfett, also bissl fett abbauen und das wird schon.

gruss, der kalif

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]