Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 20:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr├Ąge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brustmuskelaufbau???
BeitragVerfasst: Fr Jun 16, 2000 16:34 

Beitr├Ąge: 215
Hallo Freunde des BB,

Ich trainiere seit ungef├Ąhr 2Jahren und bin so auch zufrieden mit mir, meine
Schulter ist breit genug, mein Bauch macht auch fortschritte, mein Lat┬┤s
ist von Natur aus ausgepr├Ągt und meine Arme brauch ich nur anzugucken
dann schwellen sie an((Das ist keine neue Trainigsvariante)) tja, aber wie immer
hat die Medallie auch ┬┤ne Kehrseite: "Meine Brust ist zu klein und meine
Waden-> Jede Frau w├╝nscht sich so schmale Waden, aber WARUM ICH!?"

Ihr k├Ânntet mir helfen indem ihr mir ein paar gute Tips gibt wie ich meine Brust
solide und symetrisch aufbauen kann.Das Selbe w├╝rd ich auch gern f├╝r die Waden
h├Âren.

Danke f├╝r die Tipps im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: Sa Jun 17, 2000 19:13 

Beitr├Ąge: 538
hi,

entgegen mancher litaratur, in der empfohlen wird das man fuer die waden ca. 20 wh machen soll, muss ich sagen das es eigentlich EGAL ist was fuer einen muskel man trainiert.

5 jahre 2 ├╝bungen a 4 s├Ątze a 20 wh - kein zuwachs (weshalb habe ich eigentlich so lange trainiert obwohl nix passiert ist !!! heheheh)