Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 11:50
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 17 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 26, 2004 17:46 

@ armin: Was los ist wei√ü ich nicht, ich hab mir (zur Motivation ;) ) ein Flex gekauft, bin durch die Werbung da drin aufmerksam geworden und hab dann im Internet Infos gesucht. Da du ein eigenes Forum dabei hast, wo sich alle austauschen k√∂nnen, auch Erfahrungen pro/contra reingeschrieben werden k√∂nnen, hab ich mich f√ľr CT entschieden.

Ich hasse Werbung, aber ich liebe Information. Den Unterschied zu erkennen, ist mein Bestreben. Ein öffentliches Forum ist da sehr hilfreich.

√Ąhnliches Marketing betreibt eine √∂sterreichische Chip-Tuning-Firma. Die haben ein eigenes Forum und die zufriedensten Kunden in der Branche und bereits weltweite Niederlassungen...

Und daß du selbst hier antwortest, Hilfestellungen und Infos gibst, beeindruckt mich schon. Ist doch selten heutzutage.

MfG Richy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 26, 2004 18:29 

Hallo
das Forum ist auch wichtig f√ľr uns, da z.T. viel hilfreiche Information von den Kunden kommt.
Auch das Pro und Contra ist wichtig, es geht ja letztendlich darum effiziente Produkte zu machen (das ist heute m√∂glich) und wenn ein Contra gerechtfertigt ist, m√ľssen wir nicht lange abstreiten, sondern nutzen es um ein besseres Produkt zu machen.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 17 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2