Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 11:53
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: build up
BeitragVerfasst: Fr Jun 27, 2008 17:01 

hallo zusammen!
ich hoffe ihr könnt mir eure meinungen mal zu meiner idee schreiben!
ich bin 1,80 lang und wiege 80 kilo!ich bin jetzt seit ein paar wochen in der defi phase!normaler weise heißt es ja mann kann schlecht muskeln aufbauen und fett abnehmen!mein fettgehalt ist ganz klar gesunken aber mein gewicht ist geblieben,daher denke ich,ich habe an muskelmasse zugelegt!die frage ist jetzt die:
macht es sinn build up zu nehmen um noch an muskelmasse zu zulegen und power guarana um das körperfett zu senken???
ich denke mir einfach der k√∂rper hat schlie√ülich trotzdem die n√§hstoffe von dem build up zur verf√ľgung und kann damit arbeiten!und dadurch kann ich vll noch zulegen ohne einen kcal √ľberschuss!
w√ľrde mich √ľber ein paar meinungen freuen!!

viele gr√ľ√üe Jimmi

Betreff des Beitrags: Re: build up
BeitragVerfasst: Fr Jun 27, 2008 19:43 

Warum Power Guarana?
Total unnötig, Fettverbrennung resultiert aus Kaloriendefizit und der erhöhten Thermogenese aus (täglichen) Intervallcardio, alles andere ist Unfug.
Thermogizer brauchst du wirklich nicht, es sei denn dein Stoffwechsel arbeitet sehr langsam, und du bist ein sehr hartnäckiger Softgainer, aber selbst da gibt es Alternativen. (Atkins usw)

Buildup ist als ERG√ĄNZUNG gedacht.
Erwarte keine Wunder, es liefert alle N√§hrstoffe die du zum Aufbau ben√∂tigst, aber wenn du effizient arbeiten m√∂chtest brauchst noch zus√§tzlich mindestens ein, besser zwei einzelne Aminos√§urekonzentrate. Hol dir BCAA TST, das wohl sinnvollste Produkt √ľberhaupt von Peak.

mfg

Legally doped by Peak ;)

BeitragVerfasst: Sa Jun 28, 2008 10:11 

vielen dank f√ľr deine antwort!cardio mache ich nat√ľrlich auch noch dabei!ich werde es mal so ausprobieren wie du sagst!mal schauen wie das dann alls klappt!

viele gr√ľ√üe Jimmi :wink:

BeitragVerfasst: Sa Jun 28, 2008 11:54 

Gibt es eigentlich einen Vorteil von Build Up gegen√ľber einer 50/50 Mischung von AP sup. + Glucofast?

BeitragVerfasst: Sa Jun 28, 2008 11:57 

Bei empfohlener Einnahme von Etikett im Grunde nicht viel. Da hat Buildup etwas mehr Spinat-Extrakt (ß-Ecdysteronhaltig). Aber sonst tun sich die Varianten nicht viel. Ich nutze sonst auch meist Gluco+AP Sup. :wink:

BeitragVerfasst: Sa Jun 28, 2008 12:00 

Danke f√ľr die schnelle Anwort! Eine Frage ist noch der Geschmack- schmeckt Build Up wirklich so ph√§nomenal gut, wie ich schon an einigen Stellen im Forum gelesen habe? Habt ihr Geschmacksempfehlungen?

BeitragVerfasst: Sa Jun 28, 2008 12:25 

Buildup schmeckt in Magermilch wirklich hammergut.
Das liegt zum einen daran dass es weniger ges√ľsst ist, sehr dezent im Geschmack und damit weniger k√ľnstlich.
Zum anderen aber auch da ich die Geschmacksrichtung Banane/Erdbeer bei den AP Superior's vermisse, habe ich hier ein wenig Abwechslung.

Es enthält im Gegensatz zu AP noch zusätzlich Ribose, welches der Regeneration nach dem Training förderlich ist,
sowie ein paar Extrakte wie Bitter Melon, welche dabei helfen sollen dass die KH im Produkt nur f√ľr energetische Zwecke genutzt werden.

Buildup ist wirklich ein Klasse Produkt, und zusammen mit z.B CreAKG eine echte Alternative zum großen Bruder Createston.
Der Preis ist un√ľbertroffen. Vielleicht hast du mit der Kombo sogar das best m√∂gliche Preis / Leistungsverh√§ltnis.

*Nein ich bin kein Werbevertreter f√ľr Peak, nur man kann es nicht oft genug betonen* ;)

Legally doped by Peak ;)

BeitragVerfasst: Sa Jun 28, 2008 13:29 

...du hast mich auf jeden Fall √ľberzeugt! Danke! Banane wird das n√§chste mal mitbestellt! Werde wohl auch noch zum "Peak-Webemann", auch wenn ich erst seit einem halben Jahr Kunde bin, werde ich- so wie es auf dem markt z. Zt. aussieht- auch nichts anderes mehr bestellen!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]