Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 8:56
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 23 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Buildup oder Supermass
BeitragVerfasst: Sa Jun 06, 2009 16:26 

von Klumpen war ja nie die Rede!

Habe nur gemeint, dass der Shake allgemein sehr "pulvrig" schmeckt... das hat nichts mit meinem Mixer zu tun... habe nun auch 75g auf 500ml Milch gemischt... gleicher Geschmack

MFG

BeitragVerfasst: Sa Jun 06, 2009 17:55 

Das liegt wohl am Soja Protein. Das hinterl√§sst so nen sandigen Teppich auf der Zunge. Was mich aber noch interessieren w√ľrde ist, ob der letzte Schluck bei dir auch so im Hals kratzt als ob man Gew√ľrze trinken w√ľrde? Vermutlich durch die Pflanzenextrakte die sich am Boden ansammeln und dann auf einmal runter geschl√ľrft werden

BeitragVerfasst: Sa Jun 06, 2009 20:35 

Ja genau... dieses "sandige" meinte ich ;)... schmeckt nicht unbedingt "schlecht", eher gew√∂hnungsbed√ľrftig (aber wie gesagt 100 mal besser als diese extrem s√ľ√üen weight gainer)

Habe nun gerade auf den letzten Schluck geachtet und muss sagen, dass auch mir dieser "scharfe" Nachgeschmack aufgefallen ist (bzw. dieses "kratzen" im Hals)

Denke, du hast das schon richtig gesagt; wird wohl an den Pflanzenextrakten liegen... (bei mir "knistert" es beim Mixen mit dem Stabmixer als ob Sand im Shake wäre ;) )

Alles in Allem ist der Shake aber wirklich gut zu trinken... habe nun meinen 2. Heute getrunken und bin hoch zufrieden mit dem relativ "neutralen" Geschmack!

MFG

BeitragVerfasst: So Jun 07, 2009 8:34 

Na dann hoffen wir mal das Buildup uns ein St√ľck nach vorne bringt. Interessiert mich wirklich welche Erfahrungen du damit machen wirst. Ich trinke jeden Tag 2 Shakes a 75gr. An Trainingsfreien Tagen morgens und nach dem Training erg√§nze ich noch mit 3-5gr Crea Mono. Wie nimmst du es ein?

BeitragVerfasst: So Jun 07, 2009 12:54 

Ich versuche täglich 3 Shakes à 75g zu mir zu nehmen.

1 morgens nach dem Training (bzw. an trainingsfreien Tagen nach dem aufstehen, 1 zwischen Mittag und Abendessen und 1 direkt vor dem schlafen gehen!

Ich bin auch schon gespannt ob es den gew√ľnschten Erfolg bringen wird.

MFG

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 8:51 

Affibert hat geschrieben:
Habe nun gerade auf den letzten Schluck geachtet und muss sagen, dass auch mir dieser "scharfe" Nachgeschmack aufgefallen ist (bzw. dieses "kratzen" im Hals)

MFG

Das m√ľsste ziemlich sicher der Pfefferextrakt sein, aber auch der hat seine Darseinsberechtigung :P

Legally doped by Peak ;)

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 9:12 

Habe heute bei meinem Shake scheinbar ne extra Ladung Pfeffer ab bekommen. Der Shake war diesmal besonders scharf :D Mir persönlich macht das jetzt nicht so viel aus, aber mit so nem Geschmack kann sich nicht jeder anfreunden glaub ich

BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2009 13:48 

Ich muss jetzt mal etwas grundlegendes zum Geschmack sagen!!

Leider habe auch ich den Fehler gemacht, mir von anderen Leuten einreden zu lassen einen Weight Gainer der bekannten "roten Marke" zu kaufen, weil dieser ja angeblich so unglaublich gut schmeckt... (habe ihn √ľbrigens gekauft, bevor ich √ľberhaupt wieder an Peak dachte...) --> war ein gro√üer Fehler! Der Shake ist s√ľ√üer als ein Milkshake von diversen Fast-Food Ketten!!!! Nach dem 5. Shake kam mir der gesamte Shake fast wieder hoch!!!! ganz davon zu schweigen, dass 2,6 kg Weight Gainer mit 60!!!% KH ‚ā¨ 50 gekosten haben :(

Die Moral von der Geschichte ist: Leute denkt nicht immer nur √ľber den Geschmack nach, denn dieser ist nur zweitrangig! Wenn ihr Geschmack wollt dann kauft euch den Schokotraum im Supermarkt aber keinen Weight Gainer ;) Es muss doch um die Wirkung gehen und nicht darum welche Firma den besten Geschmack hat... Meiner Erfahrung nach gibt es sehr sehr guten Geschmack immer nur auf Kosten der "besseren" Zusammensetzung...

MFG

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 23 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2