Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 20:43
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 22 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 30, 2006 12:20 

BeitrÀge: 97
@ Armin

Hallo,

unter dem Aspekt Aromatase scheint das Produkt interessant zu sein.

Hierzu habe ich allerdings noch einige Fragen. In dem Thread wurde geschrieben :

"Erst als Carsten, von Nutritrional Outlet (der sehr sensibel bezĂŒglich Aromatase ist) mich begeistert anrief, bin ich der Sache nachgegangen."

1. Was heißt es genau, daß man "bezĂŒglich der Aromatase sensibel ist" ? Wie kann man das feststellen, wie merkt man das ? Worin Ă€ußert es sich ? Worauf muß man achten, um es festzustellen ? Ich weiß, was Aromatase ist ( zumindest in groben ZĂŒgen :wink: ), aber hier fehlt mir leider an Erfahrung und ich wĂ€re daher fĂŒr etwas mehr Informationen sehr dankbar.

2. Ich habe in den letzten Tagen meine "ĂŒber 80 Euro" - Bestellung abgeschickt und hoffe nun, die erste Cancer Care Packung bald zu bekommen. Gibt es hierzu genauere Einnahmeempfehlungen ? Also nicht nur die Menge, die sicherlich auf der Verpackung steht, sondern viel mehr die ZusammenhĂ€nge mit anderen Supps und mit Training ? Wie z. B. Zink nicht zusammen mit Calcium oder BE immer mit Protein. Gibt es schon Erfahrungen oder Erkenntnisse diesbezĂŒglich ? Oder zu Mahlzeiten oder aber auf leeren Magen, morgens oder abends, besser vor dem Training oder danach. Hm...eigentlich alles, was man wissen mĂŒĂŸte, um die Wirkung nicht zu beeintrĂ€chtigen.

Gruß
Packer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 30, 2006 17:49 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

wer wie ich jahrelang im LeistungssportgeschĂ€ft ist, sieht mit einem Blick auf Körper, Haut, Muskeln usw. ob einer Anabolika nimmt, ob er Supplements nimmt, ober er Supplements und Anabolika zusammen nimmt, ob er sich gut ernĂ€hrt, ob er gut trainiert und natĂŒrlich auch ob er (als Mann) mehr oder weniger ausgeprĂ€gte Aromatase hat.

Wer nicht diese Erfahrung hat, kann am besten ĂŒber einen "Brustwarzen Test" herauszufinden, wie weit er betroffen ist.
Sind die Brustwarzen und das umgebende Gewebe weich und wĂ€ssrig und druckempfindlich dann ist mit Aromatase zu rechnen und geht oft mit hohen Testosteronwerten (meist ĂŒber Anabolika) einher.

Es gibt aber auch FĂ€lle wo von Natur her bei MĂ€nnern die Östrogene bzw. Estradiol auch bei normalem oder sogar niedrigem Testosteronspiegel relativ hoch sind. In diesem Fall sind die oben beschriebene "wĂ€ssrigen Brustwarzen" nur leicht ausgeprĂ€gt aber der Körper und das Bindegewebe ist insgesamt nicht so sehr mĂ€nnlich hart sondern geht ein wenig ins weiche weibliche.

Ganz gut kann man das an der sich Ă€ndernden Figur bei Ă€lternden MĂ€nnern sehen, denn mit zunehmendem Alter sinkt der Testosteronspiegel und zunehmende Aromatase geht mit dem altern einher. Das "Fleisch wird dabei etwas "weichlicher" was zwar nur zum Teil auf Aromatase und zum grĂ¶ĂŸeren Teil auf das nicht mehr so viele freie Testosteron zurĂŒckzufĂŒhren ist, aber Aromatase spielt auch mit.

Armin

PS:
Übigens hat auch Soja Protein bzw. unser Anabolic Protein eine leicht Anit-Aromatase Wirkung und Createston sowieso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mai 30, 2006 20:41 

BeitrÀge: 97
@ Armin

Danke. Das sind schon mal gute Anhaltspunkte.

Ich hoffe gleichzeitig, daß die meisten Leute hier im Forum weit von dem ganzen Anabolika-Zeug entfernt sind. FĂŒr mich jedenfalls ist Sport die Kunst und Spaß fĂŒr sich, alles andere sind nur kleine "Zugaben". Eben Sport fĂŒr Sport, das ist doch das wichtigste :wink: .

Gruß
Packer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2006 6:52 

BeitrÀge: 372
Armin hat geschrieben:
Hallo,
@ KK, das Produkt wird gerade in einer Protoserie gefertigt, das Etikett fĂŒr die Dosen die mit dem Angebot verschickt werden, wird zB. auf dem Laser ausgedruckt.

SpÀter wird das Produkt 29,90 (vielleicht sogar etwas mehr kosten - das liegt nicht in meinen HÀnden und auch Peak hat da nur zu 26% mitzureden).
Im Moment ist das Produkt noch nicht aktuell und von Nutriserach wurde noch kein Geld fĂŒr Marketing usw. ausgegeben, dh. die Sonderserie lĂ€uft ĂŒber Peak.
Ich denke wenn du 6 Dosen fĂŒr 19,90 direkt in Luxembourg bestellst, wird Herr Sprunck sich die MĂŒhe machen und lange herumtelefonieren um mit allen Gesellschaftern der Nutriserach abzuklĂ€ren, ob das möglich ist, ich bin 99,9% sicher er wird es (schon der Einfachheit halber) einfach mit verpacken lassen.

Armin

Hallo Armin,

da fĂŒr Cancer Care anscheinend immer noch die vorlĂ€ufigen Etiketten verwendet werden:

Ist es wohl noch möglich bei Abnahme von 5-6 Dosen das Zeugs fĂŒr den o.g. Preis zu erwerben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2006 15:09 

BeitrÀge: 2574
KK hat geschrieben:

Und dann habe ich noch eine positive "Nebenwirkung" festgestellt. Die Tabletten (vermutlich wegen dem Ingwer) wirken wahre Wunder bei meinem sensiblen Magen/Darm! Das habe ich schon nach rund 7 Tagen bemerkt (neige, sorry wenn ich das hier so offen schreiben, nÀmlich sehr leicht zu DurchfÀllen. Seit ich die Tabs nehme, ist es fast ganz weg bzw. deutlich besser).

Viele GrĂŒĂŸe

Klaus

Das ist mir auch passiert - in diesen monat als ich CC nahm habe ich nie durchfall gehabt ( und ich leide siet jahren an reiz-darm sydrom ).
Ware echt super wenn mann zbsp. 360-ger dose fur 39.90 oder so etwa kaufen konnte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 25, 2006 21:45 

BeitrÀge: 152
drummer hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:
Hallo,
@ KK, das Produkt wird gerade in einer Protoserie gefertigt, das Etikett fĂŒr die Dosen die mit dem Angebot verschickt werden, wird zB. auf dem Laser ausgedruckt.

SpÀter wird das Produkt 29,90 (vielleicht sogar etwas mehr kosten - das liegt nicht in meinen HÀnden und auch Peak hat da nur zu 26% mitzureden).
Im Moment ist das Produkt noch nicht aktuell und von Nutriserach wurde noch kein Geld fĂŒr Marketing usw. ausgegeben, dh. die Sonderserie lĂ€uft ĂŒber Peak.
Ich denke wenn du 6 Dosen fĂŒr 19,90 direkt in Luxembourg bestellst, wird Herr Sprunck sich die MĂŒhe machen und lange herumtelefonieren um mit allen Gesellschaftern der Nutriserach abzuklĂ€ren, ob das möglich ist, ich bin 99,9% sicher er wird es (schon der Einfachheit halber) einfach mit verpacken lassen.

Armin

Hallo Armin,

da fĂŒr Cancer Care anscheinend immer noch die vorlĂ€ufigen Etiketten verwendet werden:

Ist es wohl noch möglich bei Abnahme von 5-6 Dosen das Zeugs fĂŒr den o.g. Preis zu erwerben?

Hallo, ist es nun noch möglich 6 Dosen fĂŒr 19,90 Euro direkt in Luxemburg zu erwerben???

MfG LANDO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jul 26, 2006 7:56 

BeitrÀge: 795
Hallo Lando...
Order an mich bitte h.sauer@peak.ag.
Wenn Du 6 Dosen nimmst, machen wir den Preis nochmals
Heiko-Luxemburg

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 22 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2