Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 9:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: carnosin
BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2007 12:27 

hat jemand von euch erfahrungen mit supra carnosin plus von

metabolic nutrition oder ähnlichen produkten?lohnt? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2007 12:48 

https://www.peak.ag/catalog/product_inf ... cts_id=348

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2007 13:01 

https://www.nutrisearch.org/shop/index.p ... 6f5fa14da7

auch hier...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2007 13:05 

yo,danke,aber habe keinen bock auf das alanin-kribbeln. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2007 13:34 

Hallo,

ich w√ľrds schon ein wenig schlauer anstellen, wenn ich Carnosin im Forum eines Mitbewerbers anpreisen will, die Leute hier sind n√§mlich in der √ľberwiegenden Mehrheit nicht so "drauf", dass man Sie so plump verarschen kann.

F√ľr die Wenigen, die jetzt ins Kr√ľbeln kommen Folgendes:

Wäre reines Carnosine interessant, dann hätte Peak es schon seit Jahren im Programm (wer schon länger im Forum liest, weiss, dass ich schon vor Jahren damit herumgetestet habe und das ziemlich erfolglos).

Es spricht nicht f√ľr das Know How eines Vertreibers eines Carnosine Produkte, dass er es ohne alanie-kribbeln macht, denn immerhin gibt es "Carnosinase" und das macht nur geringe, oder aber alternativ gleich ganz massive Carnosine-Dosierungen , NICHT ABER MITTLERE Dosierungen interessant.

Wer mal etwas im Internet recherchiert, der findet, dass Carnosine in 50 mg Mengen oder gleich in Menge √ľber 1000 mg empfohlen wird. Bei den Mengen dazwischen, wird so gut wie alles Carnosine von dem oben genannten Enzym aufgespalten.

Nicht umsonst ist Carnosine erst jetzt wegen dem Alanine-Kribbeln interessant geworden und die entsprechenden Studien beziehen sich auch nur auf Beta Alanine und nicht auf Carnosine.

Wer also das Kribbeln nicht will, sollte sich √ľberlegen ob er √ľberhaupt was in dieser Richtung will.

Armin

Betreff des Beitrags: Warum kribbelt das eigentlich so? Was passiert da im K√∂rper?
BeitragVerfasst: Di Dez 11, 2007 16:20 

Also ich nehme jetzt seit einigen Tagen Carnosin von NutriSearch und muss schon sagen, dass man das Kribbeln deutlich sp√ľrt. Bevor ich hier im Forum nachgelesen habe, dass es vom Niacin kommt, wusste ich das Kribbeln gar nicht zuzuordnen. Vielleicht kann man diesen "Nebeneffekt" ja als Hinweis mit auf die Etiketten drucken. Dann wei√ü man zumindest, womit man zu rechnen hat...

Mich w√ľrde jetzt interessieren, was da eigentlich genau im K√∂rper passiert, dass da so ein Kribbeln entsteht. W√§re sch√∂n, wenn jemand daf√ľr eine Erkl√§rung f√ľr mich parat h√§tte. Besten Dank schon mal im Voraus daf√ľr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 11, 2007 16:25 

willkommen martin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 11, 2007 18:32 

Hallo,
dies sagt Herr google dazu !
http://66.102.9.104/search?q=cache:DiP0FSAENTwJ:www.team-andro.com/content-co2866.html+Beta+Alanine&hl=de&ct=clnk&cd=7&gl=de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 13, 2007 18:32 

Danke f√ľr den Link. War sehr aufschlussreich, was man dort lesen konnte. Nur wei√ü ich immer noch nicht, wie es zu dem Kribbeln kommt. Aber ich werde es schon noch herausfinden...;)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]