Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 1:26
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cellmax?
BeitragVerfasst: Mi M√§r 23, 2011 11:07 

Hey Leute
Bin zurzeit am √ľberlegen ob ich mir Cellmax zulege und wollte erstmal von euch wissen welche erfahrungen ihr damit gemacht habt und ob ich auf etwas achten sollte.
Kann ich zum Beispiel Cellmax einfach zu jedem Whey-Drink nach dem Training dazu stacken oder wie siehts aus?
PK

Betreff des Beitrags: Re: Cellmax?
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2011 11:10 

Hallo,theoretisch kanst du es stacken aber bitte getrennt, weil es geschmacklich nicht zusammen harmoniert.

Allerdings wenn du stackst kannst du auch direkt zu Createston greifen, da hast du dann alles im perfekten Verhältnis.

Armin Ruhe in Frieden!

Betreff des Beitrags: Re: Cellmax?
BeitragVerfasst: Di Apr 26, 2011 11:21 

Ich kann Matthias' Aussage nur unterstreichen, bzw. empfehle die unbedingte Verwendung von CT(P) anstelle eines Stacks.

Hintergrund ist, dass die Spezialisten bei PEAK (Miraculix und seine Kombo) sehr viel Forschungsarbeit in die Entwicklung und ständige Optimierung des CT nebst Varianten investieren. Dieses Wissen und die Gesamtbilanz der Wirkstoffe und das daraus resultierende, synergistische Wirkpotential bekommt man mit einem - wie auch immer gearteten - Stack NIEMALS so optimal hin wie in diesem Produkt.

- In stillem Gedenken an Armin -

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]