Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 11:52
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chemischer Geschmack - APF
BeitragVerfasst: Mi Okt 13, 2010 17:34 

Hallo zusammen,

bei meiner letzten Bestellungg gab es f√ľr mich erstmals eine Dose (die neuen Abf√ľllungen in 2260 Gramm).

Nach dem öffnen stieg einem sofort ein chemischer Geruch in die Nase und der angemixte Shake schmeckt dann ebenso chemisch bzw. es erinnert etwas an Lakritz.

Ist das normal?
Hat sich was an der zusammensetzung geändert oder woher kommt dieser Geruch und Geschmack??

Gruß

HD1982

Betreff des Beitrags: Re: Chemischer Geschmack - APF
BeitragVerfasst: Mi Okt 13, 2010 17:40 

Vieleicht hast du eines mit den komischen ( stinkenden ) Deckeln erwischt. Soll aber nicht schädlich sein!!! Ist mir leider auch schon passiert ( CTP, Plutonium).
Gruß

BeitragVerfasst: Mi Okt 13, 2010 18:01 

hallo, das hatte ich bei der letzten lieferung delicious whey auch!
der deckel stinkt extrem nach chemie, das protein schmeckt aber
einwandfrei!

BeitragVerfasst: Mi Okt 13, 2010 18:03 

Bei mir schmeckt man es bei beiden Sachen raus. Habe nur keine Lust und Zeit es wieder abzugeben.

BeitragVerfasst: Mi Okt 13, 2010 18:28 

ist mehr als ausreichend abgehandelt zumal man das Produkt zu uns schicken sollte, damit wir uns qualifiziert √§ussern k√∂nnen und nicht √ľber Lakritze oder Knoblauch oder sonst was spekulieren m√ľssen.

Bitte versteht den ironischen Beiton dahingehen, dass wir es ganz einfach ein Ding der Umm√∂glichkeit ist, auf die t√§glich zu Hauf eingehenden Vermutungen und Spekulationen als Basis f√ľr unsere Weiterspekulationen einzugehen.

Wenn sich jemand mit der Vermutung meldet, dass nach 3 Tagen Einnahme unseres Resveratrol seine Falten sichtbar zur√ľck gegangen sind, dann m√üchte ich auf dieser waagen Grundlage genau so wenig √ľber die Anti-Aging Wirkung des Produktes spekulieren, wie woher ein (evtl. nur von einer Person sp√ľrbarer) Beigeschmack kommen k√∂nnte.

Ich bitte hier wirklich um Verst√§ndnis, dass wir nur m√∂glichst gut begr√ľndete Meinungen von uns geben m√∂chten und dass dazu zumindest eine organoleptische Begutachtung unsererseits notwendig ist.

√úbrigens w√§re es meiner Meinung nach w√ľnschenswert, wenn sie alle nach sochen Vorgaben √§ussern w√ľrden.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]