Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 1:25
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chemtrails/Morgellons/Digitales TV/Illuminaten
BeitragVerfasst: Sa M√§r 28, 2009 22:39 
Beobachtet ihr auch Chemtrails √ľber Deutschland? Ist euch das auch schon aufgefallen, dass die zunehmen? Mir nicht aber ich habe auch so viel zu tun daher habe ich kaum Zeit auf sowas zu achten. Dennoch bin ich sehr alarmiert. Chemtrails und Morgellons, das sind alles Versuche von der Weltelite die Menschen zu dezimieren, um dann ihre Herrschaft aufrichten zu k√∂nnen aber dazu m√ľssen die Menschen erst systematisch dezimiert, gehirngewaschen und geschw√§cht werden mit Fluorid, Aspartam und sonstigen Giften im Essen. Und jetzt kommt noch das digitale TV hinzu welches in den USA beworben wird als ginge es dabei um ein Mittel gegen Krebs. Von einem logischen Standpunkt macht das √ľberhaupt keinen Sinn, dass die Regierung so ein gro√ües Interesse daran hat, dass jeder Ami daheim sein digitales TV schauen kann. Da steckt mehr dahinter! :evil:

Vertraut niemandem! Seid immer auf der Hut!

Betreff des Beitrags: Re: Chemtrails/Morgellons/Digitales TV/Illuminaten
BeitragVerfasst: Sa M√§r 28, 2009 23:18 
Wenn man psychotisch sein muss, um an so etwas zu glauben dann gibt es aber verdammt viele psychotische Typen da drau√üen. Du spottest doch nur weil du dich damit nicht auskennst und lebst lieber in deiner kleinen, heilen Welt wo alle Politiker die Guten sind. Viel Vergn√ľgen. :roll:

BeitragVerfasst: So M√§r 29, 2009 11:34 

nennt mich ab heute den Seher :twisted:

BeitragVerfasst: Do Mai 21, 2009 9:53 

Unrecht hat er nicht muss ich sagen! Es klingt vlt. wirklich etwas einfach und platt, aber wenn wir uns mal in der Welt umschauen und wie die mächtigen Konzerne (Arzneimittelindustrie z.B.) bestimmte Dinge steuern, sollte man nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt gehen.

BSE, Vogelgrippe, Schweinepest etc. etc. Paniken und soweiter, mit Angst kann man Menschen gewissermaßen steuern.

Nur meine Meinung.

BeitragVerfasst: Fr Mai 22, 2009 0:41 

ich mag schweine :D

die sind so schön "borstig"
genau wie wombats :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Mai 26, 2009 9:10 

Der Mensch ist ein wildes Tier und er wird es immer bleiben.

Und wir Fressen das was uns serviert wird, aufm Teller wie auch in der Zeitung und im Fernsehen !!!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]