Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 11:31
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CLA in Kombination mit Fat-Burnern
BeitragVerfasst: Mi Dez 15, 2004 20:12 

BeitrÀge: 29
Wie ist das eigentlich - CLA und die Fat-Burner wie LBF-1 und Fat Attack soll man ja zu den Mahlzeiten nehmen. Wird durch die Fat Burner evtl. die Wirkung von CLA aufgehoben da dies ja eine FettsÀure ist??

Danke fĂŒr Eure Antworten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 16, 2004 6:51 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
CLA, Omega 3 FettsÀuren, GLA nie mit LBF 1 oder Chitosan nehmen, das hebt die possitive Wirkung der FettsÀuren teilweise auf.

Fat Attack ist zwar kein Problem, da es das Fett nicht im Darm hĂ€lt, sondern nur anders verstoffwechselt, dennoch wĂŒrde ich es nicht zu den FettsĂ€uren nehmen.
Der Grund dafĂŒr liegt darin, dass die o.g. FettsĂ€uren an sich schon sehr aktiv (oxidativ) sind und man daher Fat Attack besser dazu verwendet, das weniger energieaktive Nahrungsfett zu modulieren.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 08, 2005 16:06 

BeitrÀge: 1043
Sollte man sich dann entscheiden ob man entweder LBF1 und Fat-Attack nimmt oder CLA ???

Ich habe zur Zeit beides zu Hause stehen und wenn ich zwingenderweise LBF1 und Fat-Attack vor dem Essen nehmen muß, wie kann ich dann noch CLA zu mir nehmen, geht es auch nach dem Essen oder vom Essen unabhĂ€ngig ?

Oder sollte ich mir eine kleine Zwischenmahlzeit aussuchen zu der ich kein LBF1 und Fat-Attack nehme z.B ein Apfel oder Banane oder Joghurt und dann zu dieser Zwischenmahlzeit das CLA nehmen ?

Wenn ich z.B. 4 Kapseln CLA nehmen will, muß ich da auf 4 mal 1 Kapsel verteilen oder geht es auch uf 2 mal 2 Kapseln ???

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 09, 2005 9:25 

BeitrÀge: 8487
Hallo,

CLA entweder zu fettarmen Mahlzeiten (da bringt ja FA und LBF nichts) oder zeitlich sehr weit getrennt von der FA-LBF Einnahme getrennt nehmen.

Man nimmt ja FA / LBF i.a. höchstens 2 (ia. nur 1 mal) pro Tag und das sollte CLA kein Problem sein.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 09, 2005 12:08 

BeitrÀge: 1043
Ok, danke !

mfg

silversurfer

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 BeitrĂ€ge ]