Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 3:58
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 59 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 08, 2004 19:50 

Hallo,

wenn ihr noch jemand für den Test braucht, so bin ich auch dabei.
Oder bringt CLA bei ketogener Ernährung nichts?

Gruß,
Dean67

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 24, 2004 6:32 

Hallo,
bringt gerade dann sogar sehr viel!!!!

Allerdings würde ich eine ketogene Diät nicht zu lange halten, ohne Kohlenhydrate (Mindestmenge) läuft der Organismus nicht voll.
Kurzzeitig bringt meistens eine ketogene Diät wirklich viel, das hängt aber nicht unbedingt damit zusammen, dass die Nährsubstratzusammensetzung bei der Diät so gut ist, es hängt vielmehr mit Reiningung- Stress- und Stoffwechselumstellung zusammen.
Sobald diese Prozesse erledigt sind, würde ich auf jeden Fall wieder langsam mit den Kohlenhydraten anfangen (aber nicht übertreiben, denn zu viele KH sind weder nötig noch gesund)

Armin

Betreff des Beitrags: Re: CLA - Praxistest
BeitragVerfasst: So Okt 24, 2004 15:14 

Armin hat geschrieben:
Früher mußten wir für 50 g CLA (100 Kapseln mit 500 mg CLA) 19,90 Euro verlangen, ab November werden 150 g CLA (150 Kapseln mit 1000 mg CLA noch 29,90 Euro kosten.

Ich habe gerade mal im Shop nach CLA geschaut: Da ist noch die alte Dosierung angegeben. Gibt es die neuen CLA-Kapseln erst ab 01.11?
Ich mein', wenn der Test am 01.11. beginnen soll, müsste es ja schon früher bestellbar sein... :D.

Edit: Du schreibst, in den (alten) Kapseln seien 500 mg CLA. Wenn ich mir die Analyse anschaue, steht dort 1200 mg pro Portion (3 Stk.)?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2004 1:09 

Ich esse oftmals 5 Tage die Woche frischen Fisch mit Gemüse und Nudeln/Reis/ Kartoffeln, manchmal gibts aber auch nen Braten der dann ziemlich schwer im Magen liegt.
Seitdem ich danach 1-2 Kapseln CLA einschmeisse fühle ich mich nach einiger Zeit etwas erleichtert, aber Einbildung ist ja auch 'ne Bildung... :roll:

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2004 6:40 

Hallo,
die neuen CLA Kapseln mit 1000 mg CLA (mit Gelatinehülle dann 1400 mg) werden erst Anfang November fertig.

Ob CLA verdauungsfördernd wirkt kann ich nicht sagen (es ist mir nichts bekannt), bekannt ist jedoch - und zwar mittlerweile eindeutig gesichert - der gute Effekt auf Kraft- und Muskelaufbau.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Okt 25, 2004 10:28 

@ Armin
Danke für Deine Antwort.
Ich ernähre mich seit über drei Jahren ketogen. Der Grund ist aber nicht der Wunsch abzunehmen, sondern eine chronische Darmkrankheit. Seither habe ich diese Krankheit nur durch die Ernährung soweit im Griff, dass ich keinerlei Medikamente mehr bgenötige. Daher hoffe ich auch, dass das neu formulierte Createston der nächsten Generation nur noch die nötigen 25g KH enthält. Da könnte ich selbst an trainingsfreien Tagen eine ganze Portion CT nehmen und würde dennoch vermutlich nicht aus der Ketose fallen. Wobei ich laut Dr. Lutz (Buch "Leben ohne Brot") schon bis zu ca. 80g KH am Tag essen dürfte. Aus Bequemlichkeit, um nicht dauernd die KHs ausrechnen zu müssen, versuchte ich aber immer mögkichst alle KHs zu streichen. Dadurch blieb ich wohl meist bei ca 25 - 35g KHs / Tag. Aber mit dem neuen CT würde ich meinen Ernährungsplan so ändern, dass ich auf 70 - 80 g KHs täglich komme. Für mich als Hardgainer wären ja mehr KHs zum Muskelaufbau wirklich nicht schlecht...

Gruß,
dean67

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 21, 2004 19:12 

Armin hat geschrieben:
Hallo,
die neuen CLA Kapseln mit 1000 mg CLA (mit Gelatinehülle dann 1400 mg) werden erst Anfang November fertig.

Ich will ja nicht drängeln, aber gibt es schon was Neues?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 22, 2004 7:10 

Hallo,
werden im Laufe dieser oder der nächsten Woche verpackt und kommen dann in den Handel.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 12, 2004 14:38 

Hallo Armin,

ich muss Dir nochmal auf die Nüsse gehen: Wie ist der Stand der Dinge bzgl. des CLA-Tests? Im Shop steht bereits der neue Preis (29,90 €), allerdings noch die alte Kapselgröße (700 mg). Was bekomme ich, wenn ich heute CLA bestelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 13, 2004 8:20 

Hallo,
für 29,90 bekommst du 150 Kaps a 1400 mg, davon sind 1000 mg CLA und 400 mg wiegt die Gelatinehülle der Kapsel.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2004 9:27 

Hallo Armin,

gibt es schon CLA-Testergebnisse ?

frax

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2004 11:27 

ja...
ich nehme immer ein bis zwei Kapseln CLA wenn ich mich mal etwas voll fühle, zb gestern als ich zuviel Paella gegessen hatte;
gut, es war eine selbstgemachte Paella ohne Fett, mit besonders viel Fisch und anderen Meeresfrüchten....

Ich fühle mich einige Zeit nach CLA nicht mehr so voll, und habe auch den Eindruck, dass sich meine Muskeln "aufblasen" obwohl ich gar nicht trainiere.
Nicht ganz billig das Zeug, aber einen Test ist das auf jeden Fall wert!

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2004 11:37 

Habe auch erst vor 3 Tagen mit 4 Kapseln pro Tag angefangen.
Will das jetzt 2-3 Monate durchziehen und dann ma schauen.
Am Anfang leichte Magenprobleme aber das hat sich gelegt.
Bin zuversichtlich und hoffe, daß der Bauch sein Fett wegkriegt...
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 29, 2004 18:42 

Weiß jemand ob man CLA und andere Öle (Fisch- Leinöl) zusammen nehmen kann oder lieber zeitlich getrennt?
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 02, 2005 13:40 

Ich werde mich ab heute auch dem Praxistest mit anschließen. Sind 5 Kapseln nicht zu viel? Weil auf der Dose steht 1 - 4 Kaps am Tag!?!

Außerdem nehme ich ab heute noch Creatin. 5 Tage 4x5 Gramm, dann zwei Wochen 2x5 Gramm am Tag. Jeweils in einem Glas Traubensaft.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 4   [ 59 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste