Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 22:57
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 59 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 03, 2005 10:34 

lazy hat geschrieben:
Wei√ü jemand ob man CLA und andere √Ėle (Fisch- Lein√∂l) zusammen nehmen kann oder lieber zeitlich getrennt?
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 03, 2005 15:49 

Hallo,
ich w√ľsste nichts was der Kombi im Wege steht.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 09, 2005 15:41 

Wie sieht es denn jetzt mit den ersten Praxis-Ergebnissen aus ???
Hat schon jemand positive Erfahrungen gemacht, bzw. tut sich bei euch etwas ?

Ich habe seit gestern mit eien Dosierung von 5 Kapseln pro Tag begonnen !

mfg

silversurfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Jan 09, 2005 15:43 

Bin seit 3 Wochen mit 4g täglich dabei.
Hat sich aber noch nix getan. Abwarten...
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2005 8:59 

Hallo,
normalerweise m√ľsste jetzt der Effekt langsam einsetzten.
Falls nach 4 Wochen noch nichts passiert ist, m√ľssen wir uns deine Ern√§hrung mal genauer ansehen um zu finden wo es h√§ngt.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2005 17:57 

Du hast f√ľr den Praxistest 5g empfohlen.
Gehst du hierbei immer von einem Durchschnittsathleten von 80kg aus?
Wenn ja, m√ľsste ich bei 70kg K√∂rpergewicht mit 4g CLA meine "H√∂chstdosis" doch erreicht haben und den bestm√∂glichen Effekt erzielen?
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 10, 2005 18:07 

habe mir nochmal angesehen, wer alles testen wollte:

mcalex, andy, pat, Magic a, Huppi2000, nostru, lazy, dean67, Don Stefano, Tommyk80, silversurfer,

Bin selbst sehr neugierig auf Eure Ergebnisse. Mein CLA aus der Weihnachtsaktion ist leider noch nicht eingetroffen.

frax

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 12, 2005 17:09 

@Armin: Meinst du ich sollte,
falls ich nach 4 Wochen noch keinen Effekt versp√ľre,
auf 5g erh√∂hen (bei 70kg K√∂rpergewicht) oder d√ľrfte das keinen Unterschied machen, da ich meine "H√∂chstdosis erreicht habe und wie gehabt mit 4g weitermachen?
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 12, 2005 17:14 

Hallo,
4 g m√ľssen gen√ľgen
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2005 12:42 

Gibts schon erste Ergebnisse??

Meine CLA-Dose ist jetzt fast leer. Habe pro Tag 5 Kapseln eingeworfen. Noch konnte ich aber keine positiven Ergebnisse feststellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2005 14:57 

Bin schon seit 6 Wochen mit 4g täglich dabei.
Mu√ü aber leider sagen, dass sich bez√ľglich des K√∂rperfetts nichts bei mir getan hat...
F√ľhle mich in letzter Zeit zwar recht fit und werde im Gegensatz zu den Menschen meiner Umgebung auch nicht so schnell krank,
ob das allerdings auf das CLA zur√ľckzuf√ľhren ist, wei√ü ich nicht
LaZy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 03, 2005 12:44 

Kann noch jemand was zu CLA sagen??

Hab heute meine letzten Kapseln genommen und bin am √ľberlegen ob ich mir wieder welche bestellen soll oder nicht?!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 04, 2005 2:16 

Meine kleine Zusammenfassung :)

Bei mir wirkt CLA super .... trotz das ich 7 kg in 9 Monaten zugenommen habe.. habe ich seit ich CLA nehme eine verbesserte Muskulosität , dh meine Muskeln sind voller und haben eine verbesserte , gut sichtbare Muskelteilung .. ( aber nicht nur Muskelmasse..wäre ja zu schön ) . Ich nehme nun seit ca 5 Wochen 3 Kapseln täglich zu mir ,bei momentan 77 kg Körpergewicht .

Meine Frau ( Instruktorin) gibt jede Woche eine Stunde Spinning , eine Stunde BauchBeinePo und eine Stunde Bodytoning , nimmt täglich 2 Kapseln bei 60 kg Körpergewicht . Ich wollte einfach mal sehen ob sich was verändert :wink: ...
und siehe da .. nach ca 3-4 Wochen bei gleicher ausgewogener Ern√§hrung ,ist sie ausgeformter... man sieht es deutlich an den Armen ..an den Beinen . am Po :D ,bzw H√ľftbereich .

Sie hat mich schon gefragt wieviele Dosen CLA wir noch haben -lach- dabei wollte sie es Anfangs nicht nehmen . Aber so sind Frauen nun mal 8O

Wichtig wird wohl eine ausgewogene Ernährung sein , in denen auch die anderen guten Fette ( vorallem Omega-3 ) nicht zu kurz kommen.

Wir mahlen täglich ca 40 Gramm Leinsamen und ich nehme zusätzlich noch ca 10 Gramm Leinöl zu mir.
Beide nehmen wir vor dem Training BCAA .. nach dem Training nehme ich das Createston ,sie das Anabolic Protein bzw Wheyprotein.

Einen weiteren Schub habe ich vor 3 Monaten erhalten als ich damit anfing vor dem Zubettgehen 10 Gramm Wheyprotein mit 5 Gramm Leinöl zu mir zu nehmen,vorallem an Trainingstagen.
Wobei ich noch etwas rumexperementiere und momentan 10 Gramm AnabolicProtein mit ca 15 Gramm Hi Tec Protein + 5 Gramm Leinöl mit Wasser vermischt , ausprobiere.

Im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum nehme ich nicht die doppelte menge Createston also 2 mal 80 Gramm sondern die Hälfte 8O (40 Gr.) ... ich neige eher dazu das Timing zu perfektionieren und einigermassen mein Geldbeutel zu schonen :o)) und ... ich habe immer noch die Möglichkeit irgendwann etwas zu steigern ...

Auf folgendem Link ist ein Bild ( 5 Monate alt) von mir zu sehen auf dem ich 3 kg weniger hatte ... darauf bin ichalso noch rank und schlank :wink:

https://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=4127&start=15

Gruss Antonio

PS... ich denke das CLA dem Muskelaufbau sehr dienlich ist ... auch mein Trainingspartner..der vordergr√ľndig seinen Bauch loswerden will , hat nun deutlich mehr Muskelvolumen

wer hingegen wirklich K√∂rperfett abbauen will wird dies wohl nur in Verbindung mit einem t√§glichen Energie-defizit bewerkstelligen k√∂nnen bzw mit viel Obst und Gem√ľse.. und Mineralwasser ... usw um den ( Fett-)Stoffwechsel auf hochtouren zu bringen

und nicht zu vergessen.. das TRAINING..manchmal kommt es mir vor das viele hier denken sie k√∂nnten nur mit Supplementen alle anderen in den Schatten stellen.. anstatt sich auch ums Training und dessen Effizienz zu k√ľmmern

und von heute auf Morgen wird auch kein Wunder geschehen...oft ist es ein Prozess der √ľber jahre geht ... vorallem was das Training und dessen Qualit√§t anbelangt ... aber auch die Ern√§hrungsumstellung 8O ..die wohl bei vielen auch n√∂tig ist.. da eine ausgewogene Ern√§hrung schliesslich das Fundament der Supplemente darstellt ....soviel in Kurzform dazu :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 04, 2005 4:05 

Hallo,
die Postings decken sich mit meinen praktischen Erfahrungen √ľber CLA.
Die Wirkung scheint proportional mit der Qualiät der Ernährung zu verlaufen.

Aus dem Studienmaterial ist das nicht direkt erkennbar, da relativ wenig √ľber die Ern√§hrung der Probanten gesagt wird.
Da die Studien jedoch beim Menschen widerspr√ľchlich sind, dh. CLA UNTERSCHIEDLICH gut wirkt, w√§hrend bei Tieren, die standartisiert gef√ľttert werden IMMER gute CLA Wirkungen heraus kommen, gehe ich davon aus, dass beim Menschen sehr gute Ergebnisse bei sehr guter Gesamtern√§hrung herauskommen und bei schlechter Ern√§hrung keine Wirkung eintritt (wahrscheinlich haben sich auch die Probanten in den Studien verschieden gut oder schlecht ern√§hrt).

Es ist nicht bekannt, daß oder ob CLA, ähnlich wie andere Fettsäuren im Enzymsystem der Fettsäureverwertung mit anderen Fetten konkurriert.
Ich bef√ľrchte fast dass es so ist und dann w√§ren "schlechte" Fette und auch zu viele Kohlenhydrate (die ja in "schlechte" Fetts√§uren umgewandelt werden) ein direkter Konkurrent zu CLA (und auch zu Omega 3¬īs), d.h. sie w√ľrden die Wirkung der guten Fetten herabsenken.

Wohlgemerkt, das ist reine VERMUTUNG - es gibt keine wissenschaftlichen Belege daf√ľr - allerdings ist das die Vermutung, die sich aus den praktischen Erfahrungen (verschieden gute Wirkung bei verschiedenen Ern√§hrungsformen) mit CLA, geradezu aufdr√§ngt.

Vielleicht kann der eine oder andere Formumsteilnehmen noch Erfahrungen unter diesem Aspekt betrachtet posten.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Feb 04, 2005 10:38 

Heute geht's bei mir los.Habe letzte woche nur leicht traniert und keine supps gennomen auser CLA die ich seit 2 1/2 wochen taglich 4 g nehme also bin ich schon geladen.
Ich werde taglich ( an den train.tagen ) 100 g CT2 nehmen , 20 g AJ , 80 g AP , 25-30 g BCAA , 2 g HMB vor umd 2 g nach train. dazu noch 6 Fenuplast taglich und 50 g HT Prof.Ich werde auch meine kcal erhohen ( von gut 4000 auf 4300-4400 ).Mein eiweiss zufuhr wird so um die 350 g liegen , KH 450 g ( meiste KH nach train. ) und 130 g fett ( fischol,lein ol,nachtkerzenol,einige ganze eier , mandeln hasselnusse usw. ).Ich werde auch viel gemuse essen und noch Psyllium Husks 7-8 g taglich nehmen.
Ich hoffe dass ich in einem monat gut 1 kilo reines fleisch aufbauen kann.
Habe jetzt 94 kg bei 6.3 % KF ( 7 punkt kaliper messung ).Werde meine training intensitat von voche zu woche ein bischen steigern ( drop,super satze usw. aber keine forcierte oder negative widerh. ).

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 59 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  N√§chste