Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 11:36
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cortisol
BeitragVerfasst: Sa Jun 10, 2000 20:06 

Hallo Helge

Ich habe mal gelesen, dass ein Kohlenhydratgetränk während des Trainings den Cortisol-Spiegel tief hält.

Gruss Slater

BeitragVerfasst: So Jun 11, 2000 15:02 

als chemische variante moechte ich noch orimeten hinzufuegen, das mit seinem wirkstoff aminoglutethimid den aufbau des cortisolmolek√ľls aus cholesterin ( dem grundstoff fuer alle steroide) verhindert und gleichzeitig den oestogenspiegel senkt, der f√ľr bodybuilder auch nicht ganz unerhebliche auswirkungen hat.
dieses mittel wird in der schulmedizin beim cushing-syndrom angewendet, einer krankhaften ueberproduktion von cortisol der nebennierenrinde.

mfg elrond

BeitragVerfasst: So Jun 11, 2000 15:12 

tja, ich habe gerade festgestellt, dass orimeten dasselbe mittel ist,welches enno oben schon erwaehnt hat (cytadren).
es ist nur ein anderer produktname.
also betrachtet die obigen ausfuehrungen nur als ergaenzung zu enno' posting.

mfg elrond

BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2000 15:47 

Hi, Wer kann mir sagen ab welcher Dosierung pro Tag Clen oder Ephedrin die Cortisolaussch√ľttung hemmt ? K√∂nnte man dann nicht PH's mit einem dieser Produkte nehmen ?
Da w√§re auf der einen Seite die Cortisolaussch√ľttung gehemmt und auf der anderen Seite w√§re der testo Spiegel in die H√∂he getrieben. W√ľrde sich doch wunderbar erg√§nzen oder verstehe ich da was falsch ?
Wäre schön wenn ich ein Paar fundierte Antworten bekommen könnten.
Danke im voraus,
Mfg
Nike

BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2000 20:02 

frage an enno zu 7on / 7off :

ich habe gehoert, dass das 7on / 7off prinzip besser sein soll, als das 2on /2off.
leider habe ich beim start schwierigkeiten mit tremor und herzklopfen. ich bin immer froh, wenn ich die ersten 8 bis 9 tage ueberstanden habe und die nebenwirkungen vorbei sind.
jetzt meine frage :
wenn ich 7 tage pause mache, fangen dann die nebenwirkungen von vorne an oder erinnert sich der koerper noch an die erste einahmezeit ?

BeitragVerfasst: Di Jun 13, 2000 14:12 

Hallo!
An Elrond bzw. enno:
Kannst Du bitte etwas genauer dar√ľber schreiben was die Vor- und Nachteile des Einnahme-Schema 7on7off gegen√ľber von 2on2off sind?
Danke und Gruß
ein kleiner sam

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beitr√§ge ]