Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 4:28
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crash Weight ???
BeitragVerfasst: Mi Jun 05, 2002 18:10 

hallo,
dies ist mein erster beidrag.. also erstaml ein hallo an alle..!!!

nun zu meim problem:
ich bin etwa 1,90 groß und wiege leider nur knapp 62kg. unglaublich oder? ich glaub das sind 20kg untergewicht..
aber das kommt nicht davon das ich nix esse..
ich w√ľrde von mir selbst sagen das ich ein normaler esser bin, also nicht zu viel und nicht zu wenig..
jetzt hatt bei mir in der nähe (wie soll ich sagen??) eine art bodybuilding shop eröffnet, in dem man halt lauter ernährungs zeugs kaufen kann.. bei dem guten mann war ich heut und hab mich beraten lassen.
er erklärte mir folgendes:
ich wäre ein hardgainer (er hatt mir auch erklärt was das ist.
zudem meinte er das ich halt zum zunehmen ein crash weight produkt brauche mit viel kohlenydraten, eiweis usw..
und er meinte noch das (bin mir nicht mehr sicher welcher name es genau war) amino oder kreatin w√ľrde man zwar schnell an masse zunehemn aber nur kurzfristig..
auf jeden fall hab ich mir jetzt von weider gain crash weight gekauft..
und er meinte noch das später ich mir metabolic aktivator von nutrisearch zulegen sollte..
jetzt zu meinen fragen:
hatt der gute mann mir das richtige prudukt verkauft?
was kann ich noch machen um schnell an masse zu gewinnen?
(weil bald ist die bagersee zeit, und das sieht schon sehr √ľbel aus mit 1,90 -62kg)

ich hoffe ihr könnt mir helfen..
( BigCracks4ya@hotmail.com ) oder hier im forum -werde ab jetzt täglich mal vorbeischauen..

gruss

timo

BeitragVerfasst: Do Jun 06, 2002 17:29 

hi,

der "gute mann" hat dir das mit abstand teuerste verkauft, was auf dem markt zu finden ist.
ferner w√ľrde ich auf die empfehlungen und tipps von shop-betreibern nicht allzuviel geben, da diese schlie√ülich von dir leben m√ľssen und meistens nicht davor zur√ľckschrecken halbwahrheiten und stuss zu erz√§hlen um zu verkaufen.

um zuzunehmen brauchst du keinen crash-dingsbums-wasauchimmer-gainer von weider, sondern gute ern√§hrung. damit meine ich nicht pizza und eiscreme, sondern vern√ľnftige sachen wie fleisch, vollkorn- und milchprodukte. ohne eine gute ern√§hrungsbasis bringen dir auch die buntesten nahrungserg√§nzungen einen feuchten dreck (es sind ja nur "erg√§nzungen", wie der name schon sagt). ferner musst du dringend auf eine positive energiebillanz achten - das bedeutet, dass du am tag mehr zu dir nimmst als du verbrennst. das w√§ren bei dir grob √ľber den daumen gepeilt in etwa 3500kcal, wenn du ein gewicht von 75kg anstrebst (eile mit weile!).

UND: trainiere nicht zu viel - das verbrennt nur unn√∂tig viel energie und √ľberlastet deinen k√∂rper.

llap mcmoe

BeitragVerfasst: Fr Jun 07, 2002 7:49 

Hi OnFire,

schau Dir mal unser Power Pack an! Das ist das zur Zeit beliebteste und meistverkaufte Produkt, wenn es darum geht, schnellstens massive Muskelmasse und explosive Kraft aufzubauen. Ansonsten stimme ich mcmoe voll zu - hau beim Essen richtig rein, bzw. hau Dir das richtige Essen rein. Dazu gibt es sehr gute Literatur, wenn es um Sporternährung geht.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]