Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 11:45
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 13, 2006 18:12 

Ist so wie mit den Kinofilmen. Die amerikanisierte Version m√∂gen die Europ√§er irgendwie mehr....total verr√ľckt !

Aber zumindest einige geben dir ja recht und können sich auch in 2-3 jahren dann noch dran erinnern das du unter den ersten warst die das gesagt haben. Also nicht verzweifeln und keep going :wink:

PS: Wobei ich den Artikel jetzt nicht so umwerfend fand. Liegt wohl daran das ich hoffte was zu lesen was ich nicht schon kannte. Oder in anderer Form woanders schon mal gelesen hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2006 5:50 

hallo,
nun, Neues enth√§lt der Artikel zumindest f√ľr die aufmerksamen "Peakler" nicht, da ich alles mehr oder weniger oft in verschiedenen Versionen mit anderen Worten schon mehrmals geschrieben habe.

Allerdings muss ich zugeben, dass der Text wohl verständlicher geschrieben ist, als meine Texte.
Nun ja, ich bin ja auch kein gelernter Schreiber und habe auch nicht sehr viel Zeit √ľbrig um meine Texte hinsichtlich guter Verst√§ndlichkeit umzuschreiben.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2006 10:55 

Och aber wenn man sich n bisken Zeit nimmt sind die auch durchaus OK!
Bei der Gelegenheit mal eingeworfen: Denkst du an die guten Ratschl√§ge wie Zimt zum CT, Viel Knofi am Abend und das Rezept f√ľr die Wundersauce etc, wenn du mit dem neuen Handbook anf√§ngst? Das w√§re echt Klasse :!: :wink:

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2