Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 11:53
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 22 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: crea-prof und low carb di√§t
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2010 21:36 

Ich mach dir gern mal ein paar Vanilleplätzchen mit Lachsöl.
Werden sogar geliefert, das wäre mir die halbe Stunde Zugfahrt wert :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2010 21:37 

bilderburger hat geschrieben:
trainkilla hat geschrieben:
PS:Du hast aber nicht Thomas Scheu entfernt und dein eigenes Bild reingemacht,oder?Falls nicht mußt du ja jetzt wieder von vorne anfangen!
Wo soll dieses Tier denn den daf√ľr notwendigen Freiraum hernehmen ? Vor allem jetzt, wo er seine Proteinpl√§tzchen mit Butter macht ... ich konnte das ja kaum glauben. Bin entt√§uscht von dir turbo - phospholipids oder Lachs√∂l h√§tte ich schon von dir erwartet :mrgreen: .

da siehst du mal was frauen f√ľr einen schaden anrichten k√∂nnen! aber ich habe die formel ja schon so weit ge√§ndert das der butteranteil reduziert wurde!
UND ich habe schon in aussicht gestellt auch andere alternativen statt der butter zu testen!
und das mit dem lachsöl werde ich mal testen wenn du geburtstag hast und mal auf nen kaffe&keks vorbei kommen!

@trainkiller
die bilder werde ich hier nicht zeigen sonst gibts es noch ärger von peak wegen urheberrechtsverletzung oä.
der thomas ist in der tat nicht auf den dosen! aber mich statt dessen dort unter zu bringen ist gar keine schlechte idee, ich m√ľsste nur gucken ob DIN A3 auch auf die dose passt :twisted:

BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2010 22:12 

Ihr seid schon ein komischer Haufen, ich muss sagen das ich bis jetzt noch nie so viel gelacht habe und noch nie so viele n√ľtzlichere informationen gleichzeitig
mitgenommen habe wie in diesem Forum!
Was mich jetzt wieder auch etwas Themenbezogen auf folgende Frage bringt, hat hier jemand schonmal Createston gegen das Tri anabol getestet?
es wäre sehr interessant was bei einem Umstieg von Createston zum Tri Anabol passiert oder umgekehrt. Ich muss mich jetzt also Newbie in diesem Bereich entscheinden mit welchem dieser beiden vielversprechenden All In One Produkten ich starten werde.
W√§re schon wenn es schon Erfahrungserte geben w√ľrde obwohl das Tri Anabol ja relativ neu auf dem Markt ist.

BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2010 22:29 

Hallo!
Also ich glaube nicht das hier von einem User bereits einen Erfahrungsbericht zu TA verfasst hat.Turbo-d hat glaube ich gerade CT durch TA ersetzt.Wird aber wohl noch etwas dauern bis er berichten kann.
Da du, so wie ich meine aus deinem Post herausgelesen zu haben, noch neu dabei bist und dir ein All in One Produkt zulegen willst, w√ľrde ich dir zum CT raten.
TA ist speziell f√ľr nach dem Training konzipiert, wobei du an Nichttrainingstagen morgens dann wieder nichts parat hast.Mit CT kommst du einen Monat aus wenn du es Morgens bzw nach dem Training nimmst.
Meiner Meinung nach sollte man schon ein Weilchen dabei sein und Erfahrung haben um das volle Potential vom TA auch auszunutzen.Ich denke da speziell auch ans Geld.

Trainkilla!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2010 21:09 

ich nehme das TA jetzt seit einer woche und kann noch nicht wirklich was dazu sagen.
der geschmack ist soweit ok, kommt aber nicht an mein geliebtes ct kirsche ran :-)
ich werde dann nach der ersten ladung mal einen bericht verfassen.
ich schliesse mich aber trainkiller an und behaupte mal das createston (prof)
als standart dauer sup die erste wahl ist.

BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2010 21:58 

OK vielen Dank ich habe mir schon gedacht da ich mit dem CT Prof erstmal besser beraten bin da es mehr Erfahrungswerte gibt und man hier ja wirklich nur gutes dar√ľber liest.

p.s. Ich finde den Blog wirklich sehr interessant! Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich eventuell noch Leusteron dazu nehmen soll und Amino Fusion.
Warum nimmt du nicht EAAs und BCAAS? ist deine kombi irgendwie potenter?
ich meine viel scheinst du ja nicht falsch zu machen :-)
aber neugierig bin ich trotzdem ;-)

BeitragVerfasst: Mi Jun 16, 2010 7:33 

@turbo:
28. April - ich freu mich drauf :? Aber kannst du nicht vielleicht die Fisch√∂l-Kapseln MIT der H√ľlle verarbeiten ? Oder du machst gleich Fischb√§llchen mit Knoblauchsauce ... lass uns da bitte noch mal dr√ľber reden. Ich bin doch sooo geschmacksempfindlich ...

@t-iron:

Ich finde folgendes Zitat von dir echt wiederholenswert und erlaube mir hiermit, das zu tun:
Zitat:
... ich muss sagen das ich bis jetzt noch nie so viel gelacht habe und noch nie so viele n√ľtzlichere informationen gleichzeitig
mitgenommen habe wie in diesem Forum!
Diese Ausgewogenheit (zumindest meistens) zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit liebe ich auch sehr hier - danke Jungs :!:

Ich w√ľrde dir ebenfalls zum CT raten, weil das TA wohl eher f√ľr andere Kaliber und entsprechende Trainingseinheiten entwickelt wurde. Ich kenne jetzt deine Ziele und auch dich nicht und kann nur R√ľckschl√ľsse auf deine bisherigen Posts ziehen - wom√∂glich liege ich falsch - denke aber, dass du mit CT erst mal sehr gut beraten bist.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 22 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2