Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 4:56
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creamin
BeitragVerfasst: Fr Nov 14, 2003 20:46 

BeitrÀge: 750
Hi, bin ziemlich verwirrt. Eins ist mir ja klar, das ich das Creamin 12 wochenlang morgens und an Trainingstagen auch danach nehmen soll.
Brauche ich dann abends kein Protein mehr?
Wie ist das mit der Wassereinlagerung unter der Haut, ist es so wie bei anderen Creatinprodukten?

@Armin vielleicht kannst Du mir ja mal verraten warum ich von euren
Hi Tec Protein Professionell Diarrhoe mit DarmkrÀmpfen bekomme.
Mit Whey Protein und Hi Tec Protein habe ich keine Probleme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 15, 2003 20:22 

BeitrÀge: 311
Hallo Armin und Karsten,

ich hĂ€tte auch noch 'ne Frage zu Creamin, habe nĂ€mlich heute euren neuen "Prospekt" / Preisliste per Post erhalten und festgestellt, daß Creamin ĂŒberhaupt nicht (mehr?) darin auftaucht.

Ist das nun so zu verstehen, daß dieses relativ neue Produkt jetzt schon gleich wieder auslĂ€uft? Oder war bzw. ist es ganz einfach ZU neu, um schon mit aufgenommen zu werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 17, 2003 11:39 

BeitrÀge: 329
Hi,

leider wurde Creamin wegen des relativ schlechten Geschmacks aus dem Programm genommen, jedoch habe ich noch eine ganze Palette davon auf Lager stehen und kann somit eine ganze Zeit nachliefern. Falls das Interesse an dem Produkt weiterhin bestehen bleibt, kann es gut sein, dass ich Armin dazu ĂŒberreden kann, es wieder zu produzieren. Ich persönlich bin auch voll von diesem "Softgainer"-Supplement ĂŒberzeugt und habe hervorragende Ergebnisse damit erzielt. Ich kann es nur empfehlen.

Gruß
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 17, 2003 14:27 

BeitrÀge: 254
Hallo Karsten,

wenn das Creamin so gut ist, aber keinen guten Geschmack hat, warum seperiert Ihr die "schlecht" schmeckenden Bestandteile nicht in Kapseln?

Andererseits wird es ja nicht ungenießbar sein, oder :)

Beste GrĂŒĂŸe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 17, 2003 15:46 

Hi Magic,

die schlecht schmeckenden Bestandteile sind in der Überzahl :lol: , aber ich fand es vom Geschmack her auch noch genießbar.

Gruß
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 17, 2003 18:17 

Es es nicht dann das Creatin XS?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 18, 2003 8:57 

Hi Alice,

Du kannst dann natĂŒrlich auch die Creatine xs - Kapseln zusammen mit dem Whey Isolat oder noch besser mit dem neuen Peptid NA6 einnehmen, um den gleichen (oder sogar besseren) Effekt zu erzielen, wie mit dem Creamin. Das neue Peptid NA6 kommt Anfang nĂ€chster Woche hier im Lager an und ich habe es selbst schon getestet - ein absoluter Knaller. Wenn Interesse besteht, kann ich schon mal Vorabinfos ĂŒber dieses Profisupplement posten.

Gruß
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 18, 2003 11:46 

Aber sicher besteht Interesse!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 18, 2003 11:51 

Na dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem ich den Text veröffentliche....

viele GrĂŒĂŸe
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 22, 2003 7:05 

BeitrÀge: 8487
Hallo,
Creamin war wirklich zu unangenehm im Geschmack, so dass nur "die HĂ€rtesten der Harten" es aufgrund der hohen Effizienz wirklich konstant benutzen wĂŒrden.
Das Problem ist eben, dass Spezialzutaten (bioaktive Peptide, anabol oder insulogen wirkenden Pflanzenextrakte ect) welche ein Produkt ernĂ€hrungsphysiologisch ĂŒberragend machen, fast imer erschreckend schmecken.
Die Alternative zu Creamin besteht in der Tat aus Whey-Isolat plus Creatine XS, wobei dann in den XS Kapseln die Spezialzutaten enthalten sind.
Wer allerhöchste AmsprĂŒche stellt, kann ab Dezember statt des Whey-Isolates das neue Peptid NA6, dass eine 6 fach höhere Nitrogenassimilation als "normale" Proteine hat nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 22, 2003 7:16 

BeitrÀge: 8487
@ Alice
Hallo Alice,
die Probleme mit Hi Tec Protein professional kann ich mir nicht erklĂ€ren. Ich nehme an, dass du vom alten 7-Componenten Hi Tec Protein sprichst, da die neue 12 Komponenten Version noch nicht lange auf dem Markt ist, aber bei beiden Versionen ist die BioverfĂŒgbarkeit und Verdaulichkeit wesentlich besser als beim klassischen Hi Tec Protein.
Die zusĂ€tzlichen Komponenten sind Peptide, d.h. schon vorverdaute Proteine, die ĂŒblicherweise in der medizinischen ErnĂ€hrung gerade bei Patienten mit problematischer Proteinverdauung eingesetzt werden, also dĂŒrfte daher dein Problem nicht stammen.
Wenn du mit Whey oder dem normalen Hi Tec Protein Probleme hĂ€ttest, wĂŒrde das wahrscheinlich von Intoleranz gegen Laktose oder Gluten kommen, aber auch das ist ja bei dir nicht der Fall.
Letztendlich bin ich ĂŒberfragt.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 23, 2003 10:29 

BeitrÀge: 311
Also ich persönlich finde Creamin garnicht sooo "eklig", zumindest mit rotem Traubensaft schmeckt es ganz akzeptabel (wobei das natĂŒrlich wie immer auch Geschmackssache ist), da stört mich viel mehr, daß es beim mixen relativ stark schĂ€umt und ich es dann ziemlich lange stehen lassen muss, bis sich dieser auch nur einigermassen gelegt hat.

Ich werde aber trotzdem noch ein bisschen weiter damit experimentieren, da ich zwar von Createston wirklich begeistert bin, aber auch das GefĂŒhl habe, daß es bei mir zu leichter Fettzunahme fĂŒhrt (mag natĂŒrlich auch mit einer dadurch fĂŒr mich insgesamt zu hohen Kalorienaufnahme zusammenhĂ€ngen) und mir von Creamin eigentlich eine Vermeidung dieses "Effektes" erhoffe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 24, 2003 8:59 

... es sind auch noch 150 Beutel auf Lager - Du kannst Dich also gerne damit eindecken :wink:

viele GrĂŒĂŸe
Karsten

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 BeitrĂ€ge ]