Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 22:17
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creapump extrem
BeitragVerfasst: Di Mai 20, 2008 12:49 

hallo,

eine frage zu creapum extrem. da ich auf creatin nicht reagiere bin ich dabei dieses produkt (letzte hoffnung) zu probieren. die einnahmeempfehlung lautet: an traningstagen.
ich trainiere nur 2x die woche (bin hardgainer) und mache extra noch leichtes cardio (joggen) . ist da die zweimalige einnahme pro woche genug?

die frage deshalb, weil man ja im normalfall creatin taeglich zu sich nimmt.

hab da schon mal mit der sufu rumgestoebert, aber dbzgl keinen antwort gefunden.

vielen dank im voraus

gruss
pluto

Betreff des Beitrags: Re: Creapump extrem
BeitragVerfasst: Di Mai 20, 2008 13:46 

Hallo,
Hyperfusion:
Zitat:
Diese Creatine-Multiformel f√∂rdert eine optimale Creatine-Assimilation, indem Sie das Risiko einer Unvertr√§glichkeit gegen eine Creatineform streut und die Wahrscheinlichkeit, dass die individuell am besten assimilierbaren Creatineformen enthalten sind, gegen√ľber Creatine-Mono-Formeln deutlich erh√∂ht.
Selbst Creatine-Non-Responder, die auf klassisches Creatine-Monohydrate, Creatinemalate oder andere einzelne Creatineformen nicht gut reagieren, halten mit Creatine Hyperfusion endlich eine wirkungsvolle Creatineformel in Händen.

oder
CRE-AKG
Zitat:
CRE-AKG ist mindestens gleich stabil wie alkalysches Creatine, es ist so gut löslich wie Creatine Malate, Creatine Citrate und Creatine Pyruvate.

CRE-AKG wird excellent resorbiert (ist extrem bioverf√ľgbar), da Creatine durch Alphaketoglutarat vom Darm mit ins Blut mitgezogen wird d.h. es gibt keine Magen-Darmprobleme wie bei einfachem Creatine.

CRE-AKG wird excellent assimiliert, da Creatine auf Zellebene mit AKG in das Innere der Zellen gezogen wird (maximale Creatinebeladung der Muskulatur sogar ohne insulogene Transportmatrix.

Zus√§tzlich zur reinen Creatinewirkung verst√§rkt AKG die endogene (k√∂rpereigene) Produktion von Glutamin und Glutamins√§ure (und jeder weiss wie wichtig Glutamin f√ľr den Muskelaufbau und das Immunsystem ist).

AKG verbindet sich in den Muskeln, den Nieren und im Gehirn mit (toxischem) Ammoniak zu Glutaminsäure, was den Glutaminstatus des Organismus verbessert und gleichzeitig Ammoniak áus dem Organismus entfernt und das steigert wiederum die Leistungsfähigkeit. AKG verbessert als wichtiges Intermediate im Krebs-Zyklus (Zitronensäure-Zyklus) sowohl VO2 Max und die Energiegewinnung in den Muskelzellen und gilt somit als leistungssteigerndes Ergogenic.

Betreff des Beitrags: Re: Creapump extrem
BeitragVerfasst: Mi Mai 21, 2008 7:26 

Danke fuer die Alternativprodukte.

Aber ich habe bereits Creapum Extrem und moechte nur verstehen ob die Einnahmeempfehlung auch in meinem Fall gilt (also wenn ich nur 2xpro woche trainiere (+2x jogge) wuerde dies 2x creapump in der woche bedeuten). da man creatin ja eigentlich taeglich zu sich nimmt, kam mir das auf anhieb etwas wenig vor.

kann es sein, dass die einnahmeempfehlung davon ausgeht, dass man 4 -6 x pro woche trainiert?

danke
Gruss

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]