Aktuelle Zeit: So Sep 23, 2018 7:56
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creapump oder/und Createston
BeitragVerfasst: Mo Nov 07, 2005 1:56 

Hi
Kurz zu meiner Situation. Ich mache seit 2 Jahren Krafttraining. Da ich ein typischer Hardgainer bin und mich einfach nicht bewusst genug ernährt habe, waren bei mir lange Zeit kaum Ergebnisse zu sehen. Das normale Creatin hat nicht viel gebracht, die 2-3 Kg Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen konnte ich nicht halten.
Anfang dieses Jahres habe ich f√ľr 3 Monate Createston+Anabolic Juice ausprobiert und war mit den Resultaten sehr zufrieden. Ich konnte mein Gewicht von 65 kg auf 70 kg(1,80m) erh√∂hen, bei fast gleichbleibendem KFA. Die letzten 6-7 Monate war es f√ľr mich leider nicht m√∂glich oft genug zu trainieren und so habe ich leicht abgenommen 69kg.
Zum 15.11. möchte ich wieder richtig ins Training einsteigen, hab schon ein 3-Monats-Abo im Fitnessstudio abgeschlosen und einen neuen Trainingsplan erstellt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Welche Supplements sind sinnvoll?
Creapump hört sich der Beschreibung nach und von den Inhaltsstoffen sehr gut an. Ich konnte aber in verschiedenen Foren noch keine Erfahrungsberichte finden. Ersetzt es Createston oder soll ich es zusätzlich nehmen?