Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 19:54
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creapump Xtreme & naNo Vapor - zu viel des guten?
BeitragVerfasst: Sa Aug 11, 2007 11:21 

hi,

kurze Frage :
falls jemand naNo Vapor von Muschletech (der mir an und f√ľr sich genauso gute Ergebnisse liefert) kennt..ist diese Supp-Kombi (wollte jetzt noch CP-E dazu nehmen) zu viel ? Auf dem Vapor-Etikett steht dass es nicht mit anderen arginin-produkten kombiniert werden sollte...Ist eine Arginin-"√úberdosis" m√∂glich?
andere supps : Createston Prof., Anabolic Prot.,Multivitaminpräparat, Omega 3-komplex, Z-M-A, Glocosamin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 11, 2007 11:23 

..ähem..falls es unklar ist,die frage war darauf bezogen beide als pre-workout supps einzusetzen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 12, 2007 9:29 
denke das geht soweit klar
ich denke es geht darumdas du nicht noch einen zweiten NO booster dazunehmen solltest. das createston nimmst du ja ehh nach dem training

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2007 15:58 

krepieren hat geschrieben:
denke das geht soweit klar
ich denke es geht darumdas du nicht noch einen zweiten NO booster dazunehmen solltest. das createston nimmst du ja ehh nach dem training

Du hast seine Frage √ľberlesen.....!

Damian, ich weiß es leider auch nicht. Denke aber schon, dass die 2 zu viel des Guten sind. Ob das nun negative Auswirkungen haben kann, muss Dir jemand anderes beantworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2007 16:59 

Hallo,
also wenn es nur um¬īs Arginin geht:

Zitat:
Hallo,

in medizinisch kontrollierten Versuchen mit 60 g Arginin pro Tag wurden keine unerw√ľnschten Nebenwirkungen festgestellt.

Of liest man jedoch (warum auch immer) man sollte nicht mehr als 30 g am Tag nehmen.

Da Arginin auch in Protein enthalten ist, w√ľrde ich es nur gezielt nehmen, wenn ich eine starke Gef√§ssdurchblutung erzielen will.

Also vorm Training oder wer Zeit dazu hat vorm Sex Twisted Evil

Armin

Gruß Flo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2007 18:10 
Ich w√ľrde von vapor abraten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2007 18:47 

hm..warum ? irgendwelche schlechte erfahrungen ?
also ich benutze es erst seit ein paar tagen und es ist soweit ganz ok ( je nachdem was man sich von so einem pre-workout no-booster erwartet..), hab aber gemerkt dass der no-xplode(BSN) -effekt deutlich l√§nger anh√§lt..d.h. die intensit√§ts-und fokus-kurve beim vapor ist zwar um einiges h√∂her,f√§llt aber ziemlich schnell ab und es bleibt ein mulmiges gef√ľhl nach dem workout...
f√ľr einen noch besseren pump ( und f√ľr die zufuhr von mehreren creatinearten wie zB. cre-akg und malate,nicht nur monohydrat vom CT an dem sich der k√∂rper durch die jahre eingestellt hat) wollte ich halt CPXtreme dazu nehmen..die frage ist, wie gesagt, ob so eine hohe argininzufuhr auch unbedenklich klar geht...

hat jemand erfahrungen mir diesem naNoX9 von Muchletech?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2007 21:24 
Mulmiges Gef√ľhl?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2007 22:46 

hm,vielleicht falsch ausgedr√ľckt...ich denke in meinem fall eher an eine extreme m√ľdigkeit nach dem training,bei der man trotzdem noch irgendwie aufgekratzt ist ( ich kannte dieses gef√ľhl von fr√ľher, bei hohem red bull & koffein konsum,um in der nacht arbeiten zu k√∂nnen..), was bei n.o.xplode nicht der fall war...wie ich schon sagte,beim vapor macht es kurzfristig boom,aber das schw√§cht leider relativ schnell ab...der pump ist zufriedenstellend,nicht die welt aber besser als ganz ohne...

back to topic: also CPXtreme dazu oder eher abwarten bis vapor aufgebraucht ist und dann damit weiterfahren?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]