Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 5:02
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 29 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Creasteron
BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 6:28 

Bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer? Aber "post" war doch "danach" und "pre" ist "davor"

BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 6:34 

Das wird ja immer skuriler hier... 8O

Aber zumindest hat der Themenstarter gelernt wie das Peak-Supplement heißt... :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 6:58 

VERDAMMT!!! jetzt hab ich mich doch glatt aufs glatteis f√ľhren lassen!! ihr habt nat√ľrlich recht!!! vergesst mein posting!!! sowas.... vielleicht sollte ich nicht so fr√ľh morgens posten... da funktioniert das hirn noch nicht richtig. und das, obwohl ich meinen CT Prof-drink schon drin habe....

BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 7:30 

@silver:
Mach dir nix draus. CTprof schmeckt ohnehin saugeil, da kann man schon mal alles andere vergessen :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 14:23 

ja also das dachte ich jezz auch mensch silverhawk ;-)

Und @ den andern ja ich kann schon lesen lol aber ich glaube du nicht meinen post, habe ja geschrieben das es nat√ľrlich an trainfreien tagen auch genommen werden soll ich wollte es halt only nach dem train nehmen, was war daran jetzt so schwer :?

BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 14:58 

@ stroky:
Klar kannst du es auch "nur" nach dem Training nehmen. Dann kannst du allerdings nicht das ganze Potenzial von CT ausschöpfen. Armin hat es eigentlich als Dauersup kreiert.

BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 15:58 

ja und deswegen ja meine Frage wie das aussieht von der Wirkung bei 3 einnahmen die woche ob das trodzdem lohnt oder ob das voll nich hinhaut

BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 16:09 

Ich halte es nicht f√ľr sinnvoll es nur nach dem Training, sprich 3 mal die Woche in deinem Fall, zu nehmen. Die ganzen Wirkstoffe sollten ideal im K√∂rper wirken k√∂nnen, und das k√∂nnen sie nicht, wenn sie nur hin und wieder zugef√ľhrt werden.

Du isst ja auch nicht nur hin und wieder mal. Ich w√ľrde empfehlen auch an Trainingsfreien Tagen Createston zu nutzen.

BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 18:22 

ok danke, schonmal eine Meinung, hat denn schonmal jemand Erfahrung mit dieser Einnahme gemacht? oder kann √Ārmin vielleicht was sagen ?

BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 18:43 

bei 3mal training die woche halt ichs allein vom preis-leistungs-verh√§ltnis nicht f√ľr sinnvoll es jeden tag zu nehmen. Durch die Einahme von ct als post nutzt die spez. stoffwechselsituation nach dem training aus, um die im ct enthaltenen wirkstoffe im k√∂rper optimal genau dahin "zu schleusen" wo sie hinsollen. klar ist's irgendwo besser es jeden tag zu nehmen, da im ct auch ne menge basics drinne sind, die jeden tag "gut gebraucht" werden k√∂nnen. Aber hey, bei 3mal training haste 4 tage die woche, an denen du ct nimmst und es nicht die wirkung hat wie an den trainingstagen.

Ich trainiere 4mal die woche und nehms auch immer nur als post und fahre gut damit (und meinem geldbeutel tuts auch gut 8) )

BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 18:57 

ah sehr gut, ja so hatte ich das auch gedacht.

Was sind deine Erfahrungen habe da vorallem an bessere Regeneration gedacht?!

Wie sieht es Kraftmäßig aus?

BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2008 20:22 

Hallo,

stimme skitch zu. Ich nehm es auch nur nach dem Training d.h. 3-4 pro Woche.
Guckst du auch hier:

Zitat:
Hallo,

so viel ich weiss sind im Ugrade werder 90 noch 80 g sondern 85 g plus die Kapseln angegeben.
Jedenfalls steht das so auf der Spezifikation und das ist auch der gewollte Wert.

CT bringt mit Sicherheit vom Preis-Leistungsverhältnis am meisten, wenn man es nur nach
dem Training nimmt.
Die tägliche Einnahme von CT oder manche Leute nehmen ja sogar CT zwei mal am Tag bringt
sicher noch mal deutlich mehr, aber nicht linear mehr , sondern nur logarithmisch (dh. abflachende
Effektkurve) mehr .

Armin

viewtopic.php?f=1&t=8165&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=Preis

Gruß Flo

BeitragVerfasst: Sa Apr 05, 2008 9:39 

stroky hat geschrieben:

Was sind deine Erfahrungen habe da vorallem an bessere Regeneration gedacht?!

Wie sieht es Kraftmäßig aus?

also im moment bin ich nochmal richtig gut dabei: nehme ct jetzt seit anfang februar nochmal regelm√§√üig (also wie oben geschrieben nach dem training) und es geht wirklich die ganze zeit √ľber deutlich vorw√§rts.
Muss allerdings auch dazusagen, dass neben dem ct die restliche Nahrung und zusätzliche Supps (TST's, Ap Sp) dabei auch ihren teil mitgeholfen haben.

Wegen Regeneration: also ich habs wirklich mal ausprobiert (ne woche ohne ct als post und ne woche mit), der effekt war da. wie oben geschrieben trainier ich ja 4mal die woche und da hat ct auf jeden fall geholfen.

krafm√§√üig konnte ich mich bei jeder √ľbung steigern, habe √ľberall nochmal nen gro√üen sprung gemacht. Das kann ich allerdings auch von jeder ct einahmephase sagen (ich nehms ct nicht dauerhaft, sondern immer so 3monate am st√ľck)

BeitragVerfasst: Sa Apr 05, 2008 12:35 

ok vielen dank, dann mach ich mich mal auf der Fibo an den Peakstand ran :)

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 29 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2