Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 2:10
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creasteston & Eiwei√ü
BeitragVerfasst: Do Jan 01, 2009 18:41 

Hallo ich mache zum einen Wing Tsun und entweder vorher oder nachher auch Krafttraining wie sollte man, oder besser wann sollte man das Eiweiß und wann das Creasteston einnehmen, ich habe mir jeweils das Prof. bestellt.
Dann habe ich noch eine kleine Frage zur allgemeinen Ernährung, wie sollte man optimal in den Tag starten, da ich Körperfett abbauen möchte und die Muskelkraft steigern möchte danke schon mal :evil:

Betreff des Beitrags: Re: Creasteston & Eiwei√ü
BeitragVerfasst: Di Dez 15, 2009 21:52 

createston w√ľrde ich nach dem letzteren Training nehmen egal ob du Kraft davor oder danach machst. Morgens w√§re Createston auch noch angebracht, da kannst du aber auch Eiwei√üpulver+Langkettige Kohlehydrate(Vollkornsemmeln, Haferflocken etc) nehmen. Wenn du k√∂rperfett abbauen willst solltest deinen Tagesbedarf einigerma√üen kennen und so einfach die kcal halten bzw leichtes Defizit fahren.

Ansonsten w√ľrd ich dir auch von den Prof. Varianten abrate, da die vom P/L Verh√§ltnis her f√ľr dich als Hobby-Sportler v√∂llig uninteressant sind.

Betreff des Beitrags: Re: Creasteston & Eiwei√ü
BeitragVerfasst: Mi Dez 16, 2009 7:07 

hmmm.... ich nehme auch die prof-variante und möchte sie ganz sicher NICHT mehr gegen die normale variante eintauschen. :)
aber im grunde hat tobi recht. die normale tut es auch. ich merke den unterschied allerdings in einer besseren regeneration. da ich neben dem eisenstemmen auch noch taekwondo mache und football spiele, ist das f√ľr mich nicht ganz unerheblich. f√ľr jemanden, der "nur" eisen stemmt im hobbybereich ist aber das CTnormal vollkommen ausreichend.
ich schweife ab.... sorry... 8) :wink:

vor dem training APF mit ein paar KH und nach dem training CT.
zum abnehmen morgen CT. oder APF und KH. und am besten : vor jeder mahlzeit einen APF!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]