Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 0:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creaston zusp√§t ??
BeitragVerfasst: Fr Mai 02, 2008 10:06 

ich nehme seit ca. 2 Wochen Creaston in Verbindung mit Anabolic Juice, w√§hrend dem Training Eaa¬īs, ansonsten Eiwei√üshakes √ľber den Tag verteilt.
Leider stelle ich keine Verbesserungen fest weder in Muskelmasse aufbau noch bei der Kraftzunahme. Da ich zurzeit noch mein Grundwehrdienst ableiste hab ich leider keine andere M√∂glichkeit als Abends zu tranieren. Da man ja Creaston nach dem Training nehmen soll, wird es bei mir dann 8 oder 9 Uhr bis ich es zu mir nehme. Kann es sein, dass mein K√∂rper das Creaston, da garnicht mehr aufnimmt und deshalb zu keinen Fortschritten kommt ? Au√üerdem f√ľhle ich mich extrem antriebslos und platt.

Betreff des Beitrags: Re: Creaston zusp√§t ??
BeitragVerfasst: Fr Mai 02, 2008 10:11 

Hallo,

nach dem Training ist die Proteinsynthese gesteigert, egal ob Du fr√ľh oder sp√§t trainierst. Nach 2 Wochen solltest Du auch noch keine Wunder erwarten. Dein K√∂rper nimmt das CT also auf jeden Fall auf.

Wenn Du dich dauernd platt f√ľhlst k√∂nnte es auch √úbertraining sein, das in Verbindung mit Schlafmangel jegliches Wachstum verhindert.

Viel hilft viel.

BeitragVerfasst: Fr Mai 02, 2008 11:00 

Das problem ist das du warscheinlich nichts nach den CT nimmst.Das heist das du es ( CT ) als energie fur die nacht verbrauchst statt fur aufbau.
1 schnelle mahlzeit ( BuildUp zbsp. ) und eine langsame ( fleisch,quark etc.+ langsame KH+EPA/DHA+GLA ) sollte das aufbau potenzial unterstunzen.

BeitragVerfasst: Fr Mai 02, 2008 12:21 

danke erstmal, schlafmangel wäre ne möglichkeit, aber ich glaub nicht das hauptproblem.

Was das Essen betrifft, ich esse ca. ne halbe std nachher ein r√ľhrei mit spinat in der regel und eine weitere halbestunde einen eiwei√üshake

BeitragVerfasst: Fr Mai 02, 2008 17:11 

Du brauchts noch kohlenhydrate dazu.Nur eiweiss hilft wenig bzw. nichts ( wird fur energie verbrannt statt furs aufbau genutzt )

BeitragVerfasst: Fr Mai 02, 2008 17:36 

vielleicht liegt es an deinem trainingsplan. nicht so viele wiederholungen, höheres gewicht. platt bist du nicht vom CT! hast du zuvor kreatin genommen?

BeitragVerfasst: Sa Mai 03, 2008 11:41 

Das ist mein Trainingsplan :

MO DI MI DO FR SA SO/ MO DI MI DO FR SA SO/ MO DI MI DO FR SA SO/ MO DI MI DO FR SA SO/ MO..
XX_BE_OO_A_XX_____/OO_BE_XX_A_OO_____/_XX_BE_OO_A_XX_____/OO_BE_XX_A_OO_____/_XX.

XX: Brust/Schulter/Bizeps

Bankdr√ľcken 4 S√§tze
Dips 3

Aufrechtes Rudern 3
Seitheben 3

Scootcurls 3
Kurzhantelcurls 3

OO: R√ľcken/Trapez/Trizeps

Klimmz√ľge Ogriff 2
Klimmz√ľge Ugriff 2
Latziehen 1
Langhantel Rudern 3

Lendenmuskel 3
Shruggs 3

Bank Dips 3
Kabel √úberz√ľge 3

BE: Beine

Beinpresse 4
Beinstrecker 3
Beincurls 3
Wadenhaben 4

DI+FR Bauch

Die Zahl dahinter beschreibt immer die Sätze. Was die Wiederholungen betrifft: min 3 max 10 , mein Ziehl ist es Masse mit möglichst großem Kraftgewinn aufzubauen.
W√ľrde zwar noch gerne Kreuzheben und Kniebeugen mit aufnehmen, aber dazu fehlt mir jemand der Erfahrung damit hat.

Ich nehme immer Anabolic JUice zum Creaston. Und habe zuvor noch nie Kreatin genommen.
Vielen Dank im Vorfeld.

BeitragVerfasst: So Mai 04, 2008 17:43 

hört sich ned schlecht an, dann wirds wohl der schlaf sein. ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. änderst du deinen plan auch immer? so alle 8 bis 12 wochen?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]