Aktuelle Zeit: Sa Sep 22, 2018 7:59
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CREATESTON 1500 g zum SUPERTESTPREIS 24,90 ‚ā¨
BeitragVerfasst: Fr Okt 10, 2003 7:53 

Hi Sportsfreunde,

weil viele kritische Kunden angefragt haben, ob sie Createston nicht mal testen können, bevor sie sich eine Kurpackung :wink: zulegen, haben wir eine Spezial-Edition produziert, die zum Super-Test-Tiefpreis angeboten wird, solange der Vorrat reicht.
Also greift am besten noch heute zu, wenn Ihr Createston mal testen m√∂chtet - so g√ľnstig wird es nie wieder verkauft!

Createston - Spezial Edition 1500 g Beutel nur 24,90 ‚ā¨

Wer noch Fragen hat wegen der Supplementierung mit Createston kann sich gerne bei mir melden.

mit sportlichen Gr√ľ√üen
Karsten[/b]

Betreff des Beitrags: Createston-Beutel(24.90‚ā¨)-ohne Ribose, Inosin und Fenugreek?
BeitragVerfasst: Mi Okt 15, 2003 14:15 

Hallo Karsten und Armin,

Habe mir 4 Beutel des wirklich sehr g√ľnstigen Createstons bestellt, bin auch sehr zufrieden was die schnelle Lieferung, den Service und die Inhaltsstoffe des Produktes betrifft. 8)

Musste jetzt aber beim Durchlesen der Inhaltsstoffe auf den Beuteln feststellen, dass einige Inhaltstsstoffe die noch im Internet unter "Etikett ansehen" angegeben waren, wie z.B. Ribose, Inosin und Fenugreek, fehlten. :(

Liegt das darin das Ihr aufgrund des Schn√§ppchenpreises von 24.90‚ā¨ diese Zusatzstoffe rauslassen musstet,
oder sind diese doch enthalten und nur nicht auf den Beuteln mit angegeben wurden,
oder habt Ihr sie allgemein aus Createston entfernt??? :?:
Ich w√ľrde mich √ľber eine schnelle Antwort freuen.

Vielen Dank.

PS: √úbrigens Eure Internetseite und Euer Forum find ich auch echt Klasse! :)

Mit freundlichen Gr√ľ√üen
A. L.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 15, 2003 16:30 

Hallo A.L.,

da hat sich vielleicht jemand vertippt. RIBOSE, INOSIN UND FENUGREEK waren niemals Bestandteile des CREATESTONS. RIBOSE und INOSIN sind aber in dem neuen CREAMIN enthalten.

Gruss,
Sebastian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 16, 2003 8:03 

Hi Leute,

um das Mi√üverst√§ndnis klarzustellen. Beim 1500 g Beutel handelt es sich um die urspr√ľngliche Version des Createstons und beim 3 kg Beutel handelt es sich um die ganz neue Version mit Ribose, Fenugreek und Inosin. Aus diesem Grund bieten wir den 1500 g Beutel so g√ľnstig an - damit die Leute, die so ein Hardcoresupplement noch nie getestet haben es auch einmal probieren und sich auch mal von der extremen Wirkung √ľberzeugen k√∂nnen.
Ich selbst nehme im Augenblick das Creamin und verzichte eine Weile auf Kohlenhydrate, um etwas mehr Härte zu bekommen. Ich kann nur sagen, dass Creamin mein neues Lieblingssupplement ist - endlich habe ich eine Hardcorematrix mit Creatin ohne Kohlenhydrate. Das wird jeden Softgainer freuen.

viele Gr√ľ√üe
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 16, 2003 8:05 

.... hätte ich fast vergessen. Ein besonders gravierender Vorteil des neuen Createstons ist der mindestens 10 mal bessere Geschmack, der es einem leicht macht auch mal 3 - 4 Drinks täglich zu nehmen.

Karsten

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]