Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 1:12
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston (2010 Version) abzugeben, Abholung Wien oder Ver.
BeitragVerfasst: Di Nov 02, 2010 22:15 

Hallo,

habe mir 2x eine große Createston Dose bestellt. Eine ist fast aufgebraucht, muss sagen, dass ich die Version vor dem Upgrade geliebt habe, dass Upgrade vertrage ich jedoch weniger gut.

Kurzum, eine volle Dose steht zum Verkauf, falls Bedarf besteht w√ľrde ich circa 10 Portionen von der angeschlagenen Dose noch dazugeben.

Könnte in Wien abgeholt werden bzw. versende auch.
60 Euro scheinen mir fair.

Bei Bedarf einfach Message schreiben.

Betreff des Beitrags: Re: Createston (2010 Version) abzugeben, Abholung Wien oder
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2010 17:36 

Da gehts Dir so mir. Das neue vertrage ich leider auch nicht mehr. Das massive vetrage ich zwar, ist aber f√ľr eher nicht geeignet. Muss nun leider nach Alternativen suchen.

Betreff des Beitrags: Re: Createston (2010 Version) abzugeben, Abholung Wien oder
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2010 21:12 

Was habt Ihr denn f√ľr Unvertr√§glichkeiten? Verdauung? Damit habe ich beim CTP am Anfang auch gelegentlich Probleme gehabt. Die L√∂sung? Schlichtes Verdoppeln der Wassermenge = alles im Lack.

BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2010 7:33 

Mir bekommt das 2010er wesentlich besser. Wie äußert sich die Unverträglichkeit?

BeitragVerfasst: Sa Nov 06, 2010 19:27 

Also die Unverträglichkeit äußert sich in extremen Blähungen. Egal mit viel Wasser ich es einnehme. Bei CT massiv hab ich keine Probleme.

BeitragVerfasst: Sa Nov 06, 2010 19:44 

Auch bei mehr als der doppelten Menge Wasser? Echt? Brrr...

BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 9:03 

Also ich vertrage des Createston/Createston Professional Upgrade auch super. vielleicht hilft es das Createston/Createston Professional/Createston Massiv in zwei Portionen aufzuteilen...! immer mit ner mit 20 min bis halben Stunde dazwischen, so √§hnlich wie bei Tri-Anabol. Dann habt ihr Pro Portion das doppelte an Wasser und der Magen wird nicht vielleicht nicht mit der Menge an N√§hr-/Inhaltsstoffen √ľberfordert..., vielleicht kommt er mit der Menge an Lactoglobuline nicht ganz klar auf einmal.

BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 9:47 

Die Leute, die eine schlechte Darmflora haben, reagieren so auf die Pflanzenextrakte im CT

BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 10:02 

Ja aber diese Extrakte waren ja im CT vor dem Upgrade ja auch enthalten, diese haben Sie jedoch vertragen!?! Oder wurde die Extrakt-Dosierung soweit erhöht, dass es sich beim Verdauungsprozess bemerkbar machen könnte...

BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 11:11 

Hofe hat geschrieben:
Ja aber diese Extrakte waren ja im CT vor dem Upgrade ja auch enthalten, diese haben Sie jedoch vertragen!?! Oder wurde die Extrakt-Dosierung soweit erhöht, dass es sich beim Verdauungsprozess bemerkbar machen könnte...

nein, die extrakte wurden sogar verringert, was ich SEHR bedauerlich finde.
man sollte diese wieder erhöhen! bei leuten, die empfindlich darauf reagieren,ist es völlig wurst ob 25% mehr oder weniger pflanzenextzrakte enthalten sind!

BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 11:49 

Also ich habe die Erfahrung mit dem neuen CT gemacht, das ich etwa 30 Minuten nach der Einnahme mich beeilen musste um auf die Toilette zu kommen!Da spielte sich einiges im Magen ab.Habe es aber nat√ľrlich nicht abgesetzt!
Das war allerdings zu dem Zeitpunkt als ich Plutonium als Pre und Intravenous als Intra Workout Nutrition verwendet habe.Als mir dann das Plutonium aus ging und ich auf Aminos und/oder Speed Serum umgestiegen bin,blieb das Problem mit dem Magen aus.
Darum gehe ich davon aus das einfach zu viele Extrakte in k√ľzerster Zeit meinem Magen diese Probleme gemacht haben!

Armin Kunz....Never forget!

BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2010 11:50 

Ging mir aber immer genauso Trainkilla. Ist manchmal bei Hellburner ähnlich. Beim Createston habe ich die Beobachtung noch nicht gemacht. Allerdings bei Plutonium wie du es beschreibst.

BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2010 12:07 

Eigentlich ist es doch fast logisch, dass je komplexer ein Produkt ist, das Risiko f√ľr Unvertr√§glichkeiten steigt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich vom 2010er normalen Createston immer von Unwohlsein geplagt war. Bei der massiv Variante hatte ich diese Probleme nicht. Am besten vertrage ich jedoch Buildup. Das ist bei mir so leicht vertr√§glich, dass ich kaum merke einen Shake getrunken zu haben. F√ľr alle die die Createston Varianten nicht so gut vertragen ist Buildup + Creatin meiner Meinung nach ein sehr guter Ersatz

BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2010 12:46 

Hallo
Unverträglichkeiten können von den Pflanzenextrakten (die aber auch in der alten Version schon waren) und auch vom Protein kommen.
Gerade die f√ľr das Muskelwachstum ideale Beta_Laktoglobulin_Fraktion, die ja im neuen CT in besonders hoher Menge ist, ist leider etwas unvertr√§glicher wie die Alpha-Laktoglobulinfraktoin des Whey Proteins.
F√ľr Baby nahrung nimmt man zB. immer Alpha-Laktoblobulinreiches Whey Protein, weil das besser vertr√§glich ist (oder man hydrolysiert, dann ist ist egal welche Fraktionen man nimmt, die Hydrolyse macht alles gut verdaulich).

Allgemein betrachtet, k√∂nnen wir aber mit dem CT nicht zur Vorversion zur√ľck (obwohl das unsere Gewinnspanne erh√∂hen w√ľrde - die Spezielle Beta-Laktoglobulinfraktion ist deutlich teuerer als normales Whey Isolat) .
Insulin und Muskelproteinsynthese werden einfach durch Beta_Laktoglobulin st√§rker angeregt und da m√ľssen wir in Kauf nehmen, das ca 1 % der potentiellen CT Kunden nicht mit dem Produkt zurecht kommt.

Armin

BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2010 13:05 

Als ich vor kurzer Zeit Pluto,Intra und CT genommen habe ( jetzt Pluto,X-Pump Fusion und CT ) bemerkte ich NULL Probleme.
Und mein Darm ist auch nicht gerade der unempfidlichste. :-/

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite 1, 2  N√§chste