Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 23:42
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 6 von 11   [ 162 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Createston 2012
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2012 0:09 

trainkilla hat geschrieben:
Ihr redet aber immer nur über das Creatin.CT ist ja viel mehr als nur Aminos,Carbs und Creatin.Wenn es nur darum geht,hallte ich es für sinnvoller aufgrund des hohen Preises eher auf Buildup mit einer Creatinform zu setzen.
CT würde ich wirklich jeden Tag einnehmen um,wenn ich schon so viel Geld ausgebe,auch wirklich das volle Potential ausschöpfen kann,welches zur Verfügung gestellt wird.
Es liefert ja auch Testo und HGH optimierende Substanzen.Würde sich jemand diese als Monosupp kaufen,würde er auch nicht auf die Idee kommen es nur 3 mal die Woche zu nehmen.Natürlich nimmt man es dann jeden Tag um den bestmöglichen Effekt davon zu haben.
Meine Meinung!

Japp, auch ich mit meinem begrenzten Studentenbudget bin in meinen Aufbauphasen dazu über gegangen es wirklich jeden Tag zu nehmen..habe es letzten Winter nur an Trainingstagen genommen, und man erkennt schon nen Unterschied wenn man es wirklich jeden Tag nimmt, dafür verzichte ich auf ein paar andere Extras ;)

BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2012 9:33 
Moderator

Createston ist auch für mich das Wichtigste Supplement überhaupt. Momentan supplementiere ich minimalistisch, aber jeden Tag CTP ist Pflicht!

BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2012 11:46 

Wird es von dem Prof. auch ein Update geben?
Ich glaube ich werde es das erste Mal in der Diät probieren, dann aber morgens und nach dem Training.
Aber eine halbe Stunde danach wäre ein Whey trotzdem noch ideal?

BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2012 11:58 

Prof Update gab es ja schon 2011 wo es kein Update für die Basic Version gab!

Armin Ruhe in Frieden!

BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2012 12:04 

Fabian@Peak hat geschrieben:
Createston ist auch für mich das Wichtigste Supplement überhaupt. Momentan supplementiere ich minimalistisch, aber jeden Tag CTP ist Pflicht!

Hallo fabian.

Darf ich fragen, wie das an trainings und nicht trainingstagen bei dir aussieht. Danke, mfg Hofe ;)

BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2012 12:55 
Moderator

Hallo,

klar darfst du fragen, ist nur die Frage, ob ich auch antworte ;)

Nee Spaß beiseite. Ich supplementiere wie folgt:

Nicht-Trainingstag:

- Morgens: Createston Professional
- Nach Bedarf: Ultra A-Z, Vitamin D, EPA / DHA / GLA

Trainingstag:

- Morgens: Createston Professional
- Vorm Training: 15 gr Speed Serum
- Während des Trainings: BCAA TST
- Nach dem Training: Createston Professional
- Nach Bedarf: Ultra A-Z, Vitamin D, EPA / DHA / GLA

MfG
Fabian

BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2012 12:13 

Halo Fabian,

wie lange dauert die Createstonaktion noch an ?

BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2012 12:19 
Moderator

Hallo,

die genauen Termine werden nicht bekannt gegeben, sorry! Aber ein wenig wird die Aktion noch laufen.

MfG

BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2012 12:47 

Welchen Geschmack könnt Ihr empfehlen, ich mag es eher natürlich und nicht so heftig im Geschmack.

Übrigens bin ich echt verunsichert, ob ich nun das Produkt probieren soll, oder nicht.
Wenn es mir bekommt und ich weitere Fortschritte merke, höre ich wohlmöglich nicht damit auf. ;-)

Bei der Updateversion ist ja kein Creatin AKG drin, was ich bisher nehme und sehr gut vertrage, was für Erfahrungen habt ihr mit dem Creatin in diesem Produkt.
Falls ich das Createston regelmäßig nehmen sollte, bräuchte ich ja kein AKG mehr.

Noch ne Frage, bisher nehme ich APF, auch gelegentlich Abends, wenn ich nix Eiweißreiches zu mir nehme, sollte ich dies fortsetzten und was macht Ihr wenn ich mal ne Woche nicht zum Sport geht (Krank usw.) nehmt Ihr dann trotzdem Createston?

Fragen über Fragen...

Danke für eure Infos dazu
Denis@Pix

BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2012 20:13 

Pix hat geschrieben:
Übrigens bin ich echt verunsichert, ob ich nun das Produkt probieren soll, oder nicht.
Wenn es mir bekommt und ich weitere Fortschritte merke, höre ich wohlmöglich nicht damit auf. ;-)

Ich war auch erst unsicher, aber schon nach kurzer habe ich erhebliche Fortschritte gemerkt, für mich mitlerweilse auf jedenfall ein muss.

Pix hat geschrieben:
Bei der Updateversion ist ja kein Creatin AKG drin, was ich bisher nehme und sehr gut vertrage, was für Erfahrungen habt ihr mit dem Creatin in diesem Produkt.
Falls ich das Createston regelmäßig nehmen sollte, bräuchte ich ja kein AKG mehr.

Was hast du denn bisher für Creatin genutzt? nur AKG? normalerweise, gibt es nur wenige personen die mit creatinform nicht zurechtkommen. der vorteil vom akg ist das du keine Tranzportmatrix brauchst, aber im createston ist ja schon alles passend drin.

Pix hat geschrieben:
Noch ne Frage, bisher nehme ich APF, auch gelegentlich Abends, wenn ich nix Eiweißreiches zu mir nehme, sollte ich dies fortsetzten und was macht Ihr wenn ich mal ne Woche nicht zum Sport geht (Krank usw.) nehmt Ihr dann trotzdem Createston?

Ich bevorzuge am Abend eher Casein, da es länger und Konstand den aminospiegel aufrecht erhält, whey ist ja nach ca. 3 Stunden vollkommen verbraucht.

https://www.facebook.com/ConsAnimes

BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2012 22:29 

After_605 hat geschrieben:
Pix hat geschrieben:

Ich war auch erst unsicher, aber schon nach kurzer habe ich erhebliche Fortschritte gemerkt, für mich mitlerweilse auf jedenfall ein muss.

Pix hat geschrieben:

Was hast du denn bisher für Creatin genutzt? nur AKG? normalerweise, gibt es nur wenige personen die mit creatinform nicht zurechtkommen. der vorteil vom akg ist das du keine Tranzportmatrix brauchst, aber im createston ist ja schon alles passend drin.

Pix hat geschrieben:

Ich bevorzuge am Abend eher Casein, da es länger und Konstand den aminospiegel aufrecht erhält, whey ist ja nach ca. 3 Stunden vollkommen verbraucht.

>> Nimmst du das Createston denn regelmäßig, oder nur nach dem Sport?

>> Was ist wenn du Krank bist, oder Urlaub hast etc., was nimmst du dann als Basis für den Körper, auch Createston, oder AFP?
Ich frag, weil ich auch Alternativen haben möchte, wenn es mal nicht mit dem Sport klappt usw..

Vielen Dank bis hier hin.
Denis@Pix

BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2012 2:11 

Hi.

Also ich nehme aus finanziellen gründen ctp nur nach dem workout. Jedoch wenn man es sich leisten kann und/oder will, dann ist ct im falle einer krankheit IMHO der Genesung sehr zu träglich. Wenn man erkrankt, dann ist das Immunsystem stark angegriffen oder beansprucht. Ct ist nicht nur hochanabol, es ist in meinen augen auch ein extrem es gesundheitsprodukt, da es dem körper alles zuführt was im nach einer stresssituation hilft (sport, Krankheit etc).

Mfg Hofe

BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2012 8:10 

Noch einmal bitte um Antwort: Warum wurden keine 100 mg BE ins CT aufgenommen wie von Armin geplant? Wird das wenigstens im CTprof passieren. BE sollte ja 3-4 mg&g Protein gefahren werden, da sind die 50 mg im CT etwas wenig. Was war der Grund? Kosten, Prioritäten?

Es ist Alles ein weites Feld.

BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2012 8:14 

Welche Geschmacksrichtungen könnt ihr eigentlich empfehlen?
Ich hab nur gelesen, dass den meisten Kirsche nicht schmeckt. Schmeckt Tropical Punch so wie bei den BCAAs TNT?

BeitragVerfasst: Mi Feb 01, 2012 8:22 

Yo, Tropical ist genau so wie BCAA TNT bzw. Speed Serum.
Mir personlich geht aber auch der Kirsche geschmack gut durch besonders jetzt nach all den Limo ( Vaso ) und BCAA TNT

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 6 von 11   [ 162 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste