Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 0:40
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston auch f√ľr Jugendliche?
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2005 18:51 

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und trainiere seit ca. einem halben Jahr. Erfolge sind schon deutlich sichtbar. Jetzt w√ľrde ich gerne richtig Masse aufbauen. Ich habe mit der √úberlegung gespielt anzufangen an jedem Trainingstag nach dem Training Createston zu nehmen. Aber zuerst wollte ich euch fragen ob ich das ohne Probleme mit meinen 16 Jahren nehmen kann?
F√ľr eure Antworten w√§re ich euch sehr dankbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2005 20:18 

Hi timmy,

Es gibt nichts, das dagegen spricht. Createston kannst du problemlos bereits mit 16 oder gar fr√ľher nehmen, da es ausschliesslich auf nat√ľrlichen, gesunden Wirk- und Rohstoffen basiert. Unabh√§ngig davon solltest du in jungem Alter beim Training speziell auf saubere Ausf√ľhrung der √úbungen achten (kein Abf√§lschen, kein Schwungholen etc.), um deinen Gelenke, die noch nicht v√∂llig entwickelt sind, nicht zuviel zuzumuten. Aus dem gleichen Grund solltest du deinem K√∂rper nach einem harten Training gen√ľgend Regeneration g√∂nnen.

Herzlichst drratio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Apr 16, 2005 7:59 

Hallo,
ich w√ľrde sogar noch eins drauf geben...

Gerade zwischen 15 und 25 (evtl. noch bis 30) ist die beste Zeit die Gelenke, Sehnen, B√§nder und Knochen durch geeignetes Training und Supplementierung am besten f√ľrs sp√§tere Alter aufzubauen.

Allerdings ist wirklich absolute Voraussetzung, dass die √úbungen vielseitig, ausgewogen und SAUBER also ohne Fehler in der Bewegungsausf√ľhrung durchgef√ľhrt werden --- ansonsten geht die Sache daneben und man schadet den Gelenken mehr als man ihnen Gutes tut.

Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beitr√§ge ]