Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 20:31
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston auch nur nach Training ???
BeitragVerfasst: Mi Jan 09, 2008 22:37 

Habe mir soeben Createston bestellt. Möchte es zum ersten Mal, nach einer Creatin-Kur Pause von 3 Monaten testen.
Aufgrund des doch sehr hohen Anschaffungspreises stellt sich mir die Frage, ob es gen√ľgen w√ľrde, Createston nur nach dem Training und an trainingsfreien Tagen weiterhin morgens AP + Creatin Mono (Neu-Supplementierung) zu nehmen.
Somit w√ľrde ich mit Createston und meinem als Student recht knapp bemessenem Budget l√§nger haushalten k√∂nnen. :?

Betreff des Beitrags: Re: Createston auch nur nach Training ???
BeitragVerfasst: Do Jan 10, 2008 8:21 
Hi Hoganrulz,

klar geht das, wobei dann allerdings die Wirkung vom Createston etwas länger auf sich warten lässt. Das AP solltest Du dann mit Wasser statt mit Milch nehmen, damit das Creatine besser resorbiert wird.

viele Gr√ľ√üe
Karsten
https://www.supplementcoach.de

BeitragVerfasst: Do Jan 10, 2008 12:36 

hi
wenn ich createston normal nach dem training nehme, w√ľrde es noch sinn machen vor dem training in mein mix getr√§nk noch 3 gr.creatin mono dazu zu nehmen,oder morgends nach dem auftsehn in mein shake mit aps+ glucofast noch 3 gr.crea mono zu nehmen?? oder macht es au sinn vor dem training dann noch cre-akg zu nehmen???

BeitragVerfasst: Do Jan 10, 2008 13:06 
Hi Stone,

also eigentlich reicht das Creatine im CT völlig aus. Wenn Du auf 5 g / Tag kommen willst, dann empfehle ich Dir das CreAKG ( 3 Kaps noch vor dem Training evtl. mit BCAA's TST - Drink )

viele Gr√ľ√üe
Karsten

BeitragVerfasst: Do Jan 10, 2008 16:35 

alles klar zu den bcaas tst auch die eaas und leusteron dazu??

BeitragVerfasst: Do Jan 10, 2008 21:17 
@stone:
also als Kombi sind die 3 sicher gut, wobei ich die BCAA's mit dem Leusteron vor dem Training und die EAA's kurz vor Ende und nach dem Training nehmen w√ľrde.

Gruß
Karsten

BeitragVerfasst: Do Jan 10, 2008 22:49 

@karsten
im falle von bcca und leusteron vor dem training w√ľrden doch die eaa's fehlen, sprich das leusteron kommt so gar nicht optimal zur geltung oder sehe ich das falsch?

BeitragVerfasst: Fr Jan 11, 2008 8:26 
Hi Manuel,

ich bin halt schon seit jetzt fast 17 Jahren auf BCAA's vor dem Training und da ist es wohl so, dass vor allem das Leucin vieles auslöst, was die objektiv wahrgenommene Leistungssteigerung ausmacht. Meiner Meinung nach erledigen die BCAA's alles, was ich will und brauche, um im Training einen Schub zu haben in Richtung Pump, Kraft-Ausdauer, Trainingsbiss usw... Die EAA's betrachte ich da mehr als Baustoff-Additiv, da aus den EAA's (welche ja auch die BCAA's enthalten) endogen alles an Muskelbaumaterial hergestellt werden kann.
Warum sollte das Leucin nicht voll zur Geltung kommen, wenn man die EAA's nicht zusammen damit nimmt?

viele Gr√ľ√üe
Karsten

BeitragVerfasst: Fr Jan 11, 2008 9:05 

Coach-Karsten hat geschrieben:
Hi Manuel,

ich bin halt schon seit jetzt fast 17 Jahren auf BCAA's vor dem Training und da ist es wohl so, dass vor allem das Leucin vieles auslöst, was die objektiv wahrgenommene Leistungssteigerung ausmacht. Meiner Meinung nach erledigen die BCAA's alles, was ich will und brauche, um im Training einen Schub zu haben in Richtung Pump, Kraft-Ausdauer, Trainingsbiss usw... Die EAA's betrachte ich da mehr als Baustoff-Additiv, da aus den EAA's (welche ja auch die BCAA's enthalten) endogen alles an Muskelbaumaterial hergestellt werden kann.
Warum sollte das Leucin nicht voll zur Geltung kommen, wenn man die EAA's nicht zusammen damit nimmt?

viele Gr√ľ√üe
Karsten

ich glaube, er denkt eher ans BE als ans Leucin...
wobei Be hat eh ne längere Halbwertzeits...daher macht es ja glaub ich nichts, wenn zwischen dem enthaltenenen BE und den EAAS 1-2 Stunden Abstand sind.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beitr√§ge ]