Aktuelle Zeit: Fr Okt 19, 2018 7:49
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: createston bei lĂ€ngeren Pausen
BeitragVerfasst: Do Apr 24, 2008 16:57 

BeitrÀge: 12
hallo leute,

da ich bei den anderen thema (wie zum beispiel bei "createston upgrade 2008") keine antwort mehr bekomme weil die leute sich lieber ĂŒber irgendwelche leeren kapseln streiten :roll: muss ich jetzt leider hier ein neues thema aufmachen in der hoffnung das ich eine antwort bekomme...
ich bin persönlich zufrieden mit den kapseln meine sind alle voll :!: :!: :!:
-->jetz zu meiner frage: ich fahre bald mit meiner freundin fĂŒr eine woche in den urlaub und kann diese woche deshalb nicht trainieren...wie sieht das denn mit createston in dieser woche aus?? macht es sinn das CT diese woche weiterhin jeden tag zu nehmen :?:

LG und SportFrei

Betreff des Beitrags: Re: createston bei lĂ€ngeren Pausen
BeitragVerfasst: Do Apr 24, 2008 19:58 

BeitrÀge: 219
ich habe keine ahnung sry =) aber ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich hier ne frage dazu poste(eine Àhnlich)

ich bin jetzt zwei wochen weg dann wieder eine woche zuhause und wieder 1 1/2 weg
frage: was kann ich machen damit ich nicht/wenig masse verliere? sollte ich z.b eaas+bccas mitnehmen (der eaas ist ja gut in wasser löslich).
und sollte ich z.b liegestĂŒtzen situps usw (verhindert dies eine "schnellere" masseverlierung)
leider handelt es sich dabei um ein sozialpraktikum also weiß ich nicht ob es dort was gescheites zu essen gibt? brauche dringend hilfe:( bin ganz verzweifelt

BeitragVerfasst: Do Apr 24, 2008 21:15 

BeitrÀge: 917
also ich persönlich wĂŒrde es nicht weiternehmen wenn ich nix mach!!

BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2008 22:37 

ich habe ja auch schon ĂŒberlegt es abzusetzen in der woche in der ich nicht trainiere...aber ich hab angst das ich zu viel verliere an masse und das ich zu lange brauche um die masse wieder aufzubauen...vllt ist die abnahme ja nicht so schlimm wenn ich CT weiterhin nehme :?: :?: :?: :?:

LG

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 18:30 

naja ich weiß nich das ist vllt auch nich gerade gesund wenn man das CT weiterhin einnimmt wenn man garnicht trainiert :?: :!: :?:
EIWEI? soll man doch auch nur einnehmen wenn man trainiert ansonsten ist das auch nich so gesund hab ich gehört?! kann das sein?!

LG

BeitragVerfasst: So Apr 27, 2008 18:31 

BeitrÀge: 3087
sicherlich nicht nicht bei einer woche,
und ansosten nicht schÀdlich aber sinnlos.

BeitragVerfasst: Mo Apr 28, 2008 14:44 

BeitrÀge: 2130
Wenn du dich normal ErnÀhrst dann wird sich in der Woche nichts Àndern....
FĂŒr dein Gewissen kannst ja ein paar LiegestĂŒtze und Situps machen.
Dips morgends am Bett mit einem Stuhl unter den Beinen :!: : 8)

Meistens wird man aber etwas Fett ansetzen wenn dein Urlaub All Inklusive is :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2008 19:30 

BeitrÀge: 26
Wenn dus dir leisten kannst nehms weiter wegen der Kreatin-Ladung und Regeneration.
Andererseits baut innerhalb einer Woche ein Muskel garantiert nicht ab. Falls du schon lĂ€ngere Zeit trainierst kann ne Woche Trainingspause sogar gut sein und du fĂŒhlst dich am Montag nach dieser Woche wieder richtig frisch (ohne Masse oder Kraft eingebĂŒĂŸt zu haben)!
Wenn das Geld nicht knapp ist wĂŒrd ichs persönlich weiter nehmen, aber nicht aus Angst Masse zu verlieren, sondern wegen völliger Regeneration (und Kreatin)...wie gesagt, nach einer Woche Pause ist dein Körper absolut topfit und du kannst Höchstleistung bringen - du wirst sehen!

Schönen Urlaub :D Gruß JCK

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 BeitrĂ€ge ]