Aktuelle Zeit: Do Sep 20, 2018 11:29
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston Beutel / Frage Dosierung der beiligenden Kapseln
BeitragVerfasst: Sa Jan 22, 2005 2:33 

Bei meiner gestrigen Lieferung waren 6 Createston-Beutel dabei. Ich hatte Professionell bestellt, steht aber nicht auf den Beuteln drauf (sehe ich das richtig, dass Createston zum Professionell wird durch die Zusatz-Kapseln?), dafuer waren aber weitere Dosen in zwei verschiedenen Groessen mit ebenfalls zwei verschiedenen Kapseln dabei. Gerade hab ich einen Beutel zum Auff√ľllen aufgemacht und dabei festgestellt, dass in dem beutel nochmal ein T√ľtchen mit Kapseln enthalten war. Jetzt habe ich also Createston mit drei verschiedenen Zusatz-Dosen/T√ľtchen mit verschiedenen Kapseln. Kann mir jemand sagen, wieviel Kapseln von welchen zu jedem Createston-Drink genommen werden muessen?

Beim letzten Professionell waren zwar auch 2 verschiedene Dosen dabei, beide waren aber beschriftet, damals kam ich klar, jetzt komme ich aber nicht wirklich dahinter ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 22, 2005 7:44 

Hallo,
frag mal im Nutrition Outlet nach, ich denke da liegt ein Packungsfehler vor.

Im normalen CT m√ľssten Kapseln h√§ngen., davon sind 2 St√ľck zu jedem Drink zu nehmen (enthalten Saponine ect).
Zum CT professional geh√∂ren nochmals zus√§tzliche Kapseln, davon sind 4 St√ľck zus√§tzlich zu nehmen (vorletzte CT Professional version).

Da wir die Saponine seit geraumer Zeit kompaktieren (verdichten) k√∂nnen, werden zur iallerletzten CT Prof Version nun noch vier Kapseln notwendig sein (enthalten dann alle Wirkstoffe der fr√ľheren 6 Kapseln dh. der zwei aus dem normalen CT plus die vier Kapseln aus dem momentanen CT Professional.

Armin.

PS:
Wir werden im Laufe der n√§chsten monate auch Fenuplast und einige weitere Supplements verdichten/Kompaktieren, dann mu√ü der Kunde weniger Kapseln schlucken und wir sparen etwas Geld f√ľr die Leerkapseln:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 22, 2005 9:29 

Hallo Armin,

wird denn durch diese Verdichtung auch die Resorbtion (also ich meine die Geschwindigkeit) beeinflusst oder macht sich das in der Hinsicht nicht bemerkbar?

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 22, 2005 15:24 

Hallo,
macht sich nicht bemerkbar

Ich hoffe diesen Herbst sogar so weit zu sein, dass wir viele Aminosäurentabletten genau so schnell "sprengen" können wie die Kapseln zur Wirkung kommen.
Bei dem BCAA - Granulat (Amino Anabol in Granulatform) bin ich schon fast so weit, dass es schnell wie ein Pulver assimiliert wird.

Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Jan 22, 2005 15:54 

Hallo Armin,

vielen Dank f√ľr die schnelle Info und allen schonmal ein sch√∂nes Wochenende!

Gruss

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 17, 2005 15:43 

@armin
ist schon absehbar, wenn das neue BCAA granulat im shop erhältlich sein wird?
lg
JD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 17, 2005 15:52 

danke!

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beitr√§ge ]