Aktuelle Zeit: Fr Sep 21, 2018 22:17
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 20, 2006 8:58 

@Hardgain

Kein Thema, Solidarität sollte eigentlich selbstverständlich sein & ich dachte mir ich erleichtere das "weiterkommen" des Beitrages etwas damit.

@Colddestiny

alles in allem stimme ich obigen Aussagen bez√ľglich der SuFu und dem Warten mit Creatin zu. Auch Andy gr√∂√ütenteils
Zitat:
einfach das spiegelbild woechentlich beobachten und danach die kalorien nach unten oder oben anpassen.
...wobei ich es alle 2-3 Wochen am Anfang machen w√ľrde und nicht unbedingt das Spiegelbild nach dem Training oder direkt am Tag nach dem Training morgens nehmen w√ľrde :wink:

Im Supermass ist kein Creatin drin (soweit mit bekannt) & lt. der Analyseder Peakseiteauch nicht.

Deine errechneten 2470 kcal sind nicht unbedingt als Mass so toll. Könnte zuviel oder auch zu wenig sein. Da muß man etwas austesten. Dauert zwar etwas aber Rom wurde ja auchnicht an einem Tag erbaut.

An Supps w√ľrde ich dir f√ľr den Anfang nur zu einem guten Multivitaminpr√§parat raten (je nach Ern√§hrung) und dazu ein Proteinpulver. Da w√§re mein Favorit des 2,5Kg Anabolic oder das normale 85er. Das CT w√ľrde ich dann sp√§ter nehmen. Finde Creatin u.a. immer einen guten Booster wenn man in einem Plateau ist und empfehle daher immer zu warten. Gerade wenn man es nicht dauerhaft nehmen will (also 8-12 Monate im Jahr), sondern es bei 2*6-8Wochen im Jahr belassen will (‚ā¨ gespart).

Das soll es mal vorerst gewesen sein.

Gruß
Marv

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 16 Beitr√§ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2