Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 2:28
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: createston direkt im anschluss an creatin-kur?
BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2007 14:10 

ich wollte createston mal ausprobieren. im moment nehm ich aber schon creatin (3g CEE pro Tag). soll ich nach ende der "kur" direkt CT weitersupplementieren oder lieber ein bisschen warten? mir gehts nat√ľrlich um langfristigen muskelzuwachs und nich um schnelle gewichtszunahme.

und eine frage hätte ich noch :wink: :
wenn ich leusteron und ap/soja zusammen nehme behindert das protein dann das leusteron ein bisschen bei der schnellen aufnahme?
hab ich hier schon mal irgendwo gelesen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2007 22:14 

keiner ne antwort?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2007 23:20 

Denke das ist Sinn und zweck an der Supl. von Creatin.
Ja klar man immer weiter nehmen , 3-5 gr/tag creatin bringt auf dauer mehr und man schwemmt nicht so auf. Grad bei mir getestet/ohen aufladung.

mein kollege macht ne aufladung 20 gr / tag und hat mächtig mit dem magen zu kämpfen.

Bei ner crea kur nicht das Eiweiß/2 gr /kg------ Kohlydrate= mehr als normal vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 30, 2007 6:39 

CT kannst du das ganze Jahr nehmen (siehe Handbook von PEAK). Ist auch nicht verkehrt. Ich f√ľhle mich seit der Einnahme hinsichtlich Kraft, Kraftausdauer und Regeneration wesentlich besser.

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beitr√§ge ]