Aktuelle Zeit: Mi Okt 24, 2018 4:07
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 BeitrĂ€ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston durchnehmen???
BeitragVerfasst: Mo Nov 10, 2003 14:42 

BeitrÀge: 5
Hallo!
Hab mir zum ersten male Createston gekauft und wollte wissen, ob man es jeden Tag nehmen muss um Erfolge zu erzielen. Ich hab schon Probleme das Zeug nach dem Training zu trinken, aber morgens auf nĂŒchterenen Magen geht da gar nichts. Sollte man es dann eigendlich beim FrĂŒhstĂŒck trinken, davor oder danach???
Danke im vorraus
sabo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 10, 2003 17:42 

BeitrÀge: 254
Hallo Sabo,

also ich habe es mit kontinuierlicher Einnahme und mit einer Kur versucht.
Auf die Dauer gesehen habe ich bei beiden Versionen die gleichen Erfolge erziehlt. Bei der Einnahme mit Ladephase, 4 x 100 g Createston am Tag, eine Woche lang, danach 50g tÀglich, gehts am Anfang halt ein wenig schneller (nach 14 Tagen 4 Kg Gewichtszunahme und 10% Kraftzuwachs). Bei der kontinuierlichen Einnahme 1 x 100g am Tag hab ich die doppelte Zeit benötigt, ist aber angenehmer Einzunehmen...
Das Createston sollte das erste sein was Du am Tag einnimmst, oder am Trainingstag direkt nach dem Training.
Also mich hat das PrĂ€perat von der Wirkung ĂŒberzeugt, allerdings werde ich das nĂ€chstemal auf Creamin umsteigen, der Einnahme wegen (Denn wer trinkt schon gerne 4 x einen halben Liter Zuckerwasser am Tag :))

Viel Erfolg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 13, 2003 11:51 

BeitrÀge: 5
Danke fĂŒr deine Antwort @Magic A.
Werde es mal probieren ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 14, 2003 15:49 

BeitrÀge: 8487
Hi,
gerade wegen dem 4 maligen Zuckerwasser, pro Tag ist die konstante Einnahme 1 mal pro Tag viel besser. So wurde das Produkte auch designed und nur in Deutschland mußte man wegen den Anforderungen der Behörden mit die " 7 Tagen laden (4 Drinks pro Tag) dann die 20 Tage, dann die Pause " Verrenkung bei der Einnahme machen. GlĂŒcklicherweise ist ĂŒber den SCF der europĂ€ischen Union mittlerweile auch bei den deutschen Professoren angekommen, dass die konstante Einnahme von 1 Drink pro Tag auch ohne Pause nicht gesundheitsschĂ€dlich ist. Ein Drink ist ideal, denn dann liefert der "Zucker" (was eigentlich eine Beleidigung fĂŒr die teuren Hi-Mol-Carbs im Createston ist) genau die Kohlenhydratmenge, die im Training verloren geht und wirkt damit sogar anabol.
Armin

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 BeitrĂ€ge ]