Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 0:36
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston & einseitige Niereninsuffizienz?
BeitragVerfasst: Do Okt 25, 2007 19:25 

Hi,

habe vor kurzem mit dem Training angefangen und √ľberlege nun bei Peak eines der Supps zu bestellen.

Vorallem Createston spricht mich an, jedoch weiß ich nicht wie es genau wirkt und wie es sich mit einer einseitigen Niereninsuffizienz verträgt.

Was w√ľrdet Ihr mir empfehlen bzw. welche alternativen gibt es noch? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 27, 2007 7:11 

Hallo,
unsere Supplements sind f√ľr gesunde Athleten ganz sicher ungef√§hrlich, bei Krankheiten kann das jedoch nicht garantiert werden und man sollt mit einem guten Arzt dar√ľber reden.
Immerhin wird durch das Protein, Kreatin ect. die Niere deutlich mehr belastet als durch leichte gem√ľsehaltige Kost. Der gesunde Mensch kommt mit der Organmehrbelastung leicht zurecht, aber wie das bei individiellen Krankheiten der Fall ist, kann nicht generell gesagt werden.
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beitr√§ge ]