Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 18:47
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston-Erfahrung
BeitragVerfasst: Mi Apr 04, 2007 12:21 

Hallo,

ich wollte an dieser Stelle (ohne eine erneute Diskussion √ľber CT anzuzetteln) meine ganz pers√∂nlichen und bisherigen Erfahrungen mit CT posten.
Ich habe mich anfangs doch sehr gwundert, da √ľber CT ja schon viel negatives geschrieben wurde. So war von √úbelkeit, Verdauungsproblemen, seltsamem K√∂rpergeruch etc. die Rede.

Ich muss allerdings sagen, dass:

1. CT bei mir keinererlei "Maggigeruch" verursacht
2. keine √úbelkeit verursacht
3. keine Verdauungsprobleme verursacht
und es mir 4. auch sehr gut schmeckt...!

Ich habe zwischenzeitlich schon daran gedacht, eine Fälschung in den Händen zu halten... :wink:

Also an alle die, die CT noch nicht getestet haben, weil sie Angst vor "Nebenwirkungen" haben:

CT ist ein rundum gelungenes Zeug und meiner Meinung nach super verträglich!

Das wollte ich nur mal so loswerden.

Gruß :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Apr 04, 2007 16:37 
Hi Mike,

und wie sind Deine Erfahrungen bez√ľglich Kraft- und Massezuwachs? W√ľrde mich mal interessieren...

viele Gr√ľ√üe
Karsten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Apr 05, 2007 5:59 

Hi Karsten,

ich nehme es in Kombination mit AA (2x5 Stck. vor dem Training) und insgesamt 3 AP-Shakes am Tag. Ersteinmal ist mir aufgefallen, dass mein Training allgemein "einfacher" zu absolvieren ist. Damit meine ich, dass ich seit ich CT/AA/AP nehme mein bisheriges Training, welches ich als ziemlich hart und anstrengend empfand, jetzt locker "wegtrainiere". Ich habe also schon einen Kraftzuwachs erfahren k√∂nnen. Es ist jetzt nicht so, dass ich bei jeder √úbungen doppeltes Gewicht draufpacken kann, aber man merkt den Kraftanstieg. Ob ich nun an Masse zugenommen habe, kann ich nicht genau sagen, da meine Waage derzeit defekt ist! :evil: Aber ich habe schon das Gef√ľhl, dass sich da was getan hat. Unabh√§ngig vom Kraft- und Massezuwachs gef√§llt mir, dass man mit AA/AP/CT das Gef√ľhl hat bestm√∂glich versorgt zu sein.

Gruß Mike

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Apr 06, 2007 18:00 

:D Hei!
nehme jetzt seit ca einer woche das erste mal createston massiv. Ich kann sagen das ich es gut vertrage. Der Geschmack ist auch OK. Ich bin 172 cm und wiege 84 kg. (Bischen Bauch) Vor dem training gibts 10 BCAAS und danach Createston ansonsten gibts viel Quark Tunfisch und reichlich K√§se (Harzer Roller) Was mir ein wenig sorgen macht sind meine Arme Komme im angespannten Zustand gerade mal auf 40 cm Umfang. :cry: Ich Trainiere 3 mal die Woche montags Brust,Triezeps- Mittwochs R√ľcken Bizeps Freitags Schultern Beine. Bin mal gespannt was ich mit den bcaas und createston die n√§chsten 4 Wochen auf die Beine Stellen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 08, 2007 6:13 

Hallo,

grunds√§tzlich finde ich CT super. Jedoch bei mir verursacht es unangenehmen K√∂rpergeruch. Selbst merke ich nat√ľrlich nichts, aber die anderen merken es. Ich werde versuchen CT jetzt nur an den Trainigstagen nehmen.

Wenn es auch damit nicht besser wird, bin ich leider gezwungen CT abzusetzen. Schade, denn es ist ein wirklich gutes Produkt.

Gr√ľsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Apr 08, 2007 7:04 

Hei Pluto !
Mit Körpergeruch habe ich keine propleme was createston betrifft aber wenn ich einen ziehen lasse geht sogar mein Hund flitzen :roll:
Gruss Rappel und frohe Ostern

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beitr√§ge ]