Aktuelle Zeit: Mi Sep 19, 2018 6:00
Liebe Community,

wie viele von Euch bereits festgestellt haben, ist der Traffic in unserem Forum durch die Entwicklung im allgemeinen Social Media Bereich stark zurückgegangen, beziehungsweise kaum noch vorhanden. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, das Forum für weitere Interaktionen zu schließen. Alle bisherigen Inhalte bleiben weiter verfügbar und einsehbar, weitere Posts oder Interaktionen sind ab sofort jedoch nicht mehr möglich.
Wir bedanken uns für Euer jahrelanges Interesse und Eure Mitgliedschaft in unserer Community und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer sportlichen Ziele!

Viele Grüße

Euer PEAK-Team

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Createston, Fatattack, L-Carnitin
BeitragVerfasst: Do Jan 15, 2004 13:05 

Hallo

Kann mir jemand sagen ob ,wenn ich Createston nach dem training, wie empfohlen nehme, und fatattack zu den mahlzeiten, dann vor dem training l-carnitin meine fettverbrennung noch fördert oder ist das zuviel des guten.

MfG MartinX :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 15, 2004 15:44 

Hallo,
LypoDyn ist ein viel stärkerer Fettstoffwechselanreger als L-Carninin allein.
Armin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 15, 2004 16:30 

Ist mir klar. Ich wollte nur fragen ob das nicht eventuell ungesund ist, wenn ich createston, fatattack und l-carnitin nehme, oder ob das unbedenklich ist

MfG MartinX

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 15, 2004 16:35 

add: Und ist es unbedenklich, wenn in dem l-carnitin, das ich vor dem training nehme chro und zink enthält, da diese substanzen auch in createston enthalten sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 15, 2004 19:59 

Hallo,
kommt auf die Chrom-Zink Menge an, aber normalerweise sollte sie nicht so hoch sein, als dass das problematisch wäre.
√úbrigens machen die beiden Spurenelemente wenig Sinn im Carnitin. Chrom ist zwar f√ľr denKohlenhydratstoffwechsel sinnvoll, aber man nimmt es besser als getrenntes Supplement, damit man dann individuell nach Bedarf dosieren kann.
Das einzige was in Carnitin Sinn macht ist Cholin, weil ohne eine ausreichende Cholinmenge ein Großteil des Carnitins gerade wieder "ausgepinkelt " wird.
(Vergl. unsere Carnitin Kapseln, die ein ideales Carnitin-Cholin-Verhältnis haben)
Armin

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beitr√§ge ]